-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Martensit-Stahl
Erinnert mich gradn an diesen schlechten Witz mit dem Maiskolben, wo ganz dick Butter druff war...
schlecht??? was habern wir uns in der 5 Klasse darüber kaputt gelacht
-
mich würde mal interessieren wie die tierversuche ausgesehen haben
-
 Zitat von Asgard
Ja sone schmampige Olle im Bikini, saß mir beim grillen gegenüber und hatte untenrum son nässenden Fotzenausschlag, überall so rote Pickelchen, glänzte wie ne Speckschwarte.
Das fanden die Fruchtfliegen toll und schwirrten vergnügt um die Stinkfotze umher.
Auf was für Grillparties gehst du denn? Ist ja widerlich....Die hätt ich mit Tritten vom Hof gejagt.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Domnl
 Auf was für Grillparties gehst du denn?
Fotzenausschlagfruchtfliegengefotzegrillparty.
Ausschlagende Fliegenfotzen haben freien Eintritt.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Doppelbock
schlecht??? was habern wir uns in der 5 Klasse darüber kaputt gelacht 
Jo, damals war der echt krass, aber wenn man heute so SAchen wie von Asgard liest, brr....
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Ja sone schmampige Olle im Bikini, saß mir beim grillen gegenüber und hatte untenrum son nässenden Fotzenausschlag, überall so rote Pickelchen, glänzte wie ne Speckschwarte.
Das fanden die Fruchtfliegen toll und schwirrten vergnügt um die Stinkfotze umher.
Tse tse tse...erst die Olle anmachen und wegpimpern im Drogen- und Alkoholwahn und dann die Story von der "Grillparty" raushauen...
Nene, mein Lieber - steh dazu, wie ein Mann!
Wir sind triebgesteuert und dürfen - ja müssen!!! - ab und an auch was ekliges knallen!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Devil24
Wir sind triebgesteuert und dürfen - ja müssen!!! - ab und an auch was ekliges knallen!

Nee, aber nicht sowas. Die alte ist obendrein ca. 1,90m groß, ist von Beruf Schweißer und fährt LKW.
 Hallo Werner! 
-
Flex Leser
 Zitat von Asgard
Nee, aber nicht sowas. Die alte ist obendrein ca. 1,90m groß, ist von Beruf Schweißer und fährt LKW. 
Lol!!!!!
Mein Hero!!!!
Die hast Du geknallt?!
Hut ab!
ich kann noch so viel von Dir lernen!!!!
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Devil24
Lol!!!!!
Die hast Du geknallt?!
http://www.youtube.com/watch?v=YZJC6NG2at8
 Hallo Werner! 
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Asgard
Die Alte macht sich die MP3 Furzsammlung als Klingelton uff´n Handy, kannste globen!