-
Darum bin ich auch seit 7 Jahren registriert und hatte noch keinen Beitrag. Bis jetzt habe ich immer alles über sie Suchfunktion gefunden.
Bin dann wohl sozusagen ein "Muster-user" hahah
-
Ich hatte das Problem den richtigen Anzug sowie Hemden zu finden jetzt vor einigen Tagen est gehabt - es war zum Kotzen. Man kann wirklich nichts von der Stange kaufen und die Verkäufer machen sich dann immer wieder über den Sport lustig a la " Dann muss man nicht so viel pumpen" etc.
Andererseits liebe ich diese Bestätigung das ich "breit" bin
Es sollte mal ne Firma geben die extra für ich sag mal Sportler Kleidung herstellt...
-
 Zitat von HeavyDuty1982
Ich hatte das Problem den richtigen Anzug sowie Hemden zu finden jetzt vor einigen Tagen est gehabt - es war zum Kotzen. Man kann wirklich nichts von der Stange kaufen und die Verkäufer machen sich dann immer wieder über den Sport lustig a la " Dann muss man nicht so viel pumpen" etc.
Andererseits liebe ich diese Bestätigung das ich "breit" bin
Es sollte mal ne Firma geben die extra für ich sag mal Sportler Kleidung herstellt...
Gibt es doch: Rouven Permesang
-
-
-
Ich bin von Natur aus mit breiten Schultern im Vergleich zur Huefte gesegnet/verflucht und seit ich dann auch noch trainiere wird es wirklich schwierig. Weiss nicht, ob es bei euch einen Benetton gibt, aber dort findet man einige Hemden mit schwacher bis starker Taillierung. Auch Ralph Lauren hat einige tolle V-Hemden im Sortiment. Bei richtigen Bodybuildern kann ich allerdings nicht weiter helfen.
-
-
 Zitat von JohnBon
Gibt es doch: Rouven Permesang
Die Firma wurde hier schon öfter erwähnt und es existieren einige Threads darüber. Die müssten doch mittlerweile szeneweit bekannt sein.
-
Ja, ich dachte auch, es ging um Oberhemden!?
Hab mir meinen "Privatschneider" von der Id-design firma für nächste Woche wieder ins Haus bestellt. Brauche diesmal einen Anzug... die liegen zw 200 und 300 € für einen Maßanzug (!)
Werde euch berichten, was rausgekommen ist 
Keep on Pumping!!