-
 Zitat von rebelwithacause
viel zu viel. 
Woher willst du das wissen ? Weisst du was gutes argentinisches Rindsteak kostet ? Guter frischer Fisch ?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Joker???
Woher willst du das wissen ? Weisst du was gutes argentinisches Rindsteak kostet ? Guter frischer Fisch ? 
was hat das damit zu tun, dass ich viel zu viel für bb ausgebe?
-
 Zitat von rebelwithacause
was hat das damit zu tun, dass ich viel zu viel für bb ausgebe? 
Mea culpa hab deinen Beitrag als Reaktion aufgefasst.
-
Sportbild Leser/in
eiweiß: 50€
kreatin: 10€
studio: 26€
getränke im studio: 20 tage x ca 4 €= 80€
biomilch: 30€
unkosten im monat etwa: 196€
gelegentlich neue handschuhe gerade neuer gürtel und fahrtkosten für 5 kilometer bios zum studio.
dadurch dass ich seit 11 jahren nicht mehr rauche spare ich jeden monat etwa 150€
und nun tu ich was für meine gesundheit, das ist es mir wert.
ich kann nicht klagen
und ich habe das studio gewechselt, musste vorher 14 kilometer fahren, habe ausgerechnet dass ich an fahrtkosten vom sprit etwa 35 € spare wenn ich 20 mal trainiere.
das sind 420 € im jahr die ich spare!
aber so denke ich nicht, denn daurch dass ich auf dinge verzichte die für andere normal sind, habe ich eigentlich keine zusätzliche ausgaben.
andere gehn am wochende aus einen trinken, ich trinke keine alkohol und nehme auch keine drogen und was das übliche essen angeht, achte ich auf qualität und nährwert, aslso ich esse selten fleisch baer wenn dann gutes fleisch und nicht jeden tag billiges fleisch, muss ich das jetzt auch zu den zusätlichen ausgaben rechnen?
ich lebe eine lebensart und die hat ihre kosten so wie ander ungesund und unvernünftig leben und meist nicht mal mit ihrem geld auskommen, weil sie über ihre verhälnissen leben oder nicht mit ihrem geld umgehen können oder verschwenderisch sind und zu hohe ansprüche haben.
meine devise lautete alles hat seinen preis und seinen wert und das ist es mir wert. wenn ich müsste würde ich noch mehr geld dafür ausgeben, weil ich ein im übrigen sparsamer aber nicht geiziger mehscn bin, keine schulden habe und allgemein zufrieden und glücklich bin.
-
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen 
Ich geh sowieso davon aus dass diejenigen die am meisten ausgeben wahrscheinlich 60 kg wiegen...das Wissen, das das Zeug fast nix bringt kommt ja meist erst nach ner gewissen Zeit.
Und wer fürs Gym mehr als 30-40 Euro ausgibt, gehört sowieso in die Klapse, da kann die Atmosphäre noch so gut sein und der Besitzer den besten Stoff unter der Theke haben Ich zahl 20 und hab 2 Powerracks, 3 Multipressen und gute Maschinen (nit so LifeFitness *****), was willste mehr ?
-
 Zitat von Unregistered
Ich geh sowieso davon aus dass diejenigen die am meisten ausgeben wahrscheinlich 60 kg wiegen...das Wissen, das das Zeug fast nix bringt kommt ja meist erst nach ner gewissen Zeit.
Und wer fürs Gym mehr als 30-40 Euro ausgibt, gehört sowieso in die Klapse, da kann die Atmosphäre noch so gut sein und der Besitzer den besten Stoff unter der Theke haben  Ich zahl 20 und hab 2 Powerracks, 3 Multipressen und gute Maschinen (nit so LifeFitness *****), was willste mehr ?
ist die ausnahme, ich wüsste schon ein zwei studios im 40€ bereich die besser als mein mcfit sind..z.B Maldener in dortmund...hardcore schuppen kosten nie 20€ im monat aber ich weiß was du meinst, die wellnesstempel ist quatsch.
Und Ernähren tust du dich von Luft und Liebe ? Essen muss doch mit gezählt werden wenn man nicht bei Mama und Papa lebt
und wenn du dir meinen beitrag genau durchgelesen hättest müsste ich mich nicht wiederholen.
Angenommen ich achte nicht auf meine ernährung:
1xmal fastfood am tag minimum bei mir: 5€
Ne pulle cola: 1€ , Ne Tüte Chips: 1€, nen Schokoriegel: 50cent, Frühstück etc mittag essen....da komm ich locker auf 10€ pro tag.
Für 10€ pro tag kann ich mich soo extrem bbgerecht ernähren wie ich will da hab ich jede menge spielraum.
Was kosten denn schon nudeln, reis und Pute`? Dann noch 500g Quark und Käse etc.
Das muss nicht zwingend viel billiger ausfallen, aber ungesunde ernähung wird viel schneller viel teuere.
Musst du aber nicht verstehen...die wenigsten hier haben eh überhaupt jemals ne richtige diät durchgezogen...das ist einfach ne tatsache und schade eigentlich.
Denn bisschen supps futtern hat nunmal rein gar nix mit BBgerechter ernähung zu tun. Deswegen heißen sie auch ergänzungsmittel
@Dave M: Also ich finde das echt fragwürdig ob man das so sehen sollte dass das pulver dann billiger als z.B pute ist.
200g pulver am tag sind einfach komisch.
Jeder so wie er will.
Und ich weiß gar nicht was gegen eiweißmast auszusetzen ist.
Ich hab wochenlang bei 400g ew gelegen ohne jegliche probleme. Wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt, viel trinkt und den entsprechenden stoffwechsel dafür aufbringt ist das ne feine sache.
Wer 80kg wiegt und sich 160g ew reinpfeift braucht nunmal auch keine wunder erwarten. Das das ausreichend sein mag kann ja sein, aber warum soll ich benzin tanken wenn ich super haben kann ?
-
iweiß: 35€
kreatin: 12€
studio: 25€
biomilch: 30€
Magnesium, Zink, Multivitamintabs: 15€
Trainiere schon seit 8 Monaten, na ja ca 117 Euro und paar zerquetschte kommen raus. Aber ich muss sagen dass ist es mir Wert. Denn sonst würde ich das eh an kosmetik oder Kleidung ausgeben
Und trainieren macht so wie so mehr Spaß als Shopen oder Stylen...
Durch das Training bin ich jetzt viel ausgeglichener und entspannter.
-
 Zitat von Georgy
Macht 34€
Gibt ja auch Leute die sich n Proteinshake statt ner Mahlzeit reinziehen.
Ich komm in der Diät locker öfter auf 200g Proteinpulver am Tag , ess dafür dann auch viel weniger .. ist leckerer und günstiger als Pute
-
Sportbild Leser/in
dann vergess mal nicht ausreichend wasser zu trinken für die nieren.