-
Flex Leser
-
Gerne!
Bin fleißig am üben, hab erstmal überall das Trainingsgewicht runtergesetzt und versuche, die Tipps umzusetzen. Was echt krass ist, ist dass ich um einiges mehr Ruhe/Schlaf seit dem brauche. (vorher reichten 5 Stunden, jetzt brauche ich locker 6-7) Ebenso merke ich an den Tagen nach dem Training, dass sehr viel mehr im Muskel vor sich geht. (schwer zu beschreiben. Ich glaube ja, sie wollen wachsen. Vor allem der obere Rücken freut sich!)
Ich muss langsam echt mit der Nahrungszufuhr hoch. Hab das Gefühl, dass mein Körper nach Futter schreit. Dumm ist nur, dass ich mir vor zwei Tagen mit ner kleinen (und vor allem unsauberen) Fressorgie die Form so um 4-5 Tage verkorkst/zurückgeworfen hab und nun eben noch ein paar Tage streng Diät halten will, bevor ich erhöhe. (wird mir hoffentlich eine Lehre sein) Aber dann geht´s hoffentlich ab.
LG,
vanBallantines
-
warum ist der thread hier überhaupt sticky?
promo?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AlexDelarge
warum ist der thread hier überhaupt sticky?
promo?
...Warum sollte er nicht?
Sind doch nette Erfahrungsberichte...
-
 Zitat von Mendez
...Warum sollte er nicht?
Sind doch nette Erfahrungsberichte...

Naja, stickys sind doch für wichtige Beiträge, von denen auch andere Nutzer etwas lernen können. Darum verstehe ich nicht warum dieser Beitrag "wichtig" sein soll. Damit möchte ich übrigens nichts böses über deinen Beitrag sagen.
Aber eigentlich.. könnte ich mich auch mit wichtigeren Dingen im Leben befassen als der Frage, ob dieser Thread sticky ist oder nicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AlexDelarge
Aber eigentlich.. könnte ich mich auch mit wichtigeren Dingen im Leben befassen als der Frage, ob dieser Thread sticky ist oder nicht 
...mehr brauch ich dazu nich sagen
lg.