-
 Zitat von Mag-Shot
.
Hi Patrik,
.
so, wie auf dem beigefügten Foto von der FIBO-Power 2010 möchte ich dich am Sonntag auch erleben
.
Ok, ich komme mit der gleichen Frisur!
-
Discopumper/in
Wenn du 190 schaffst darfst du dich sogar reinsetzen!
-
oh mein gott wolverine lebt ich habs doch gwusst, und er scheint genau so stark zu sein wie in den filmen
-
 Zitat von nightreaper
oh mein gott wolverine lebt ich habs doch gwusst, und er scheint genau so stark zu sein wie in den filmen 
Habe leider noch keinen Arzt gefunden der mir so ein nettes Adamantium-Skelett verpasst!
-
75-kg-Experte/in
Strongman 20 Juni in Hollenstedt
Dank des guten Wetters wurde der Fallschirm nicht benötigt .Es waren 13 Strongman angetreten die alle eine tolle Leistung ablieferten.Benjamin startete fürs Sportstudio Hamburg und war mit seinen Ergebnissen unter sehr starker Konkurrenz zufrieden.
Ich habe noch den einen oder anderen Athleten zum nächsten WE nach Hamburg einladen können.Vielleicht spielt das Wetter ja auch bei uns mit,dann geht die Hamburg-Open im Freien ab.
Ergebnisse kommen bestimmt von r-iron ins Netz Es war eine geile Veranstaltung,gratulation an Norbert und sein Team
-
Discopumper/in
Tolle Strongman 2010 in Hollenstedt von SAMS , es ist für 2011 ein Strongman Mega Event geplant, lasst euch überraschen
wir sehen uns am 26.10. bei der Hamburg - Open im Sportstudio Hamburg.
-
Discopumper/in
Sorry , falsches Datum , natürlich meine ich am 26.6.2010 im Sportstudio Hamburg , ich bin wohl doch noch zu müde
-
Patrik & Hot Rod !!!
.
Versprechen gehalten......
.
hier sind Patrik und der Hot Rod :
-
Keine Arme - Keine Kekse
heißes teil
-
Discopumper/in