-
darf sich ne frau auch zu wort melden??
ich sag mal so, von montag bis sonntag gesehen, möchte ich ehrlich
gesagt schon ca: 3-4 mal meinen spass... ...
nur meine meinung, natürlich kommt es auch vor, dass wir nur 1 mal in 7
tagen, ABER dann wird das versäumte halt nachgeholt, da kommts dann schon
vor dass auch mal jeden tag und am we 2-3 mal am tag sex stattfindet....
regenwetter draussen, nur im bett liegen, naja, da gibts dann schon mal FEUER!
-
Men`s Health Abonnent
Zu wenig Sex ist definitiv ein Beziehungskiller.
Langweiliger Sex ist aber auch ein Beziehungskiller.
Darum ist Quantität nicht gleich Qualität.
Glaubt da einem alten Mann!
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet....
-
Einmal pro Woche geht in Ordnung. Wenn man sieben Frauen hat....
-
BBszene-Experte/in
Dazu gibts ne einfache Formel:
(Anzahl Sex pro Monat x 12) : Brustumfang der Frau = Restzeit der Beziehung in Jahren.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asgard
(Anzahl Sex pro Monat x 12) : Brustumfang der Frau = Restzeit der Beziehung in Jahren. 
Oh, die ist gut die Formel.
Dann sollte ich meine Fühler also in den nächsten 2 bis 3 Jahren mal ausstrecken.
-
 Zitat von Asgard
hhmm also ich bin mit meiner maus schon 11 jahre zusammen und wir haben immer noch spätestens nach 2 tagen Abstinenz Sex; ausser Sie hat ihre Tage oder Krankheit.
Ansonsten kann ich Paaren die schon sehr lange zusammen sind und einen Kick suchen, das Swingen empfehlen. Abwechslung und auch mal was anderes als gewohntes. Ausserdem kann man seine Partnerin ungemein gut mit einbauen hihi^^
-
Flex Leser
 Zitat von Keule1979
hhmm also ich bin mit meiner maus schon 11 jahre zusammen und wir haben immer noch spätestens nach 2 tagen Abstinenz Sex; ausser Sie hat ihre Tage oder Krankheit.
Ansonsten kann ich Paaren die schon sehr lange zusammen sind und einen Kick suchen, das Swingen empfehlen. Abwechslung und auch mal was anderes als gewohntes. Ausserdem kann man seine Partnerin ungemein gut mit einbauen hihi^^
Was ich an Swingerläden (nur!!!! in Fernsehberichten) bisher gesehen habe, lässt es mich anzweifeln, daß es sowohl meiner Sexualität als auch meiner allgemeinen Gesundheit zuträglich wäre, das zu tun!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Keule1979
Über 11 Jahre bin ich nie raus gekommen.
Swingen wäre nichts für mich, weil ich sicher keinen anderen Schwanz in meine Frau lasse und wehe, ich würde meinen in eine andere Muschi stecken und sie guckt zu.
-
Flex Leser
 Zitat von Benni
Über 11 Jahre bin ich nie raus gekommen.
Swingen wäre nichts für mich, weil ich sicher keinen anderen Schwanz in meine Frau lasse und wehe, ich würde meinen in eine andere Muschi stecken und sie guckt zu. 
Darkroom ist das Zauberwort.
-
75-kg-Experte/in
wenn es klar zu wenig ist, dann wundert sich die alte noch wieso du so desillusioniert und unzufrieden aus der wäsche schaust.
ich finde 3-5 mal in der woche gut.