Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Domnl
    Eijo, er hat aber Thunfisch im Plan. Daher bin ich mal davon ausgegangen, dass er Fisch isst.
    ups, ganz überlesen. dann hast du natürlich recht.

Neuer Benutzer
    Also schon mal danke für die Anregungen. Thunfisch, Quark und Käse sind normal meine Haupteiweissquellen und werden von mir eigentlich immer mit Obst und/oder Gemüse gegessen, nur habe ich bisher kein Gemüse oder Obst gefunden, was gar keine Kohlenhydrate hat und so wie es aussieht, wird es bei meinem Plan wegen dem Käse schon eng mit den Kohlenhydraten, lt. Verpackung hat er zwar keine, aber ich habe schon mehrfach gehört das dies nicht stimmt. Von daher muss ich es eben einfach ausprobieren ob es klappt und eben Notfalls noch auf den Kaugummi verzichten (Worauf Mundgeruch ein Problem werden könnte), eventuell Käse reduzieren und eventuell Butter oder Öl hinzufügen (Nur kenne ich mich mit Öl quasi garnet aus, habe auch nur Sonnenblumenöl zuhause und ich glaube das ist nicht ideal).

Vom einseitigen Ernähren und beim Verzehr von dem vielen Käse sehe ich für die 4-5 Wochen kein Problem, aber wie sieht es denn aus mit dem Gemüse aus? Wird in der AD zwingend Gemüse benötigt, oder kann man es auch ohne machen? An den Ladetagen würde ich dann natürlich wieder Obst und Gemüse essen.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Icksmen
    Also schon mal danke für die Anregungen. Thunfisch, Quark und Käse sind normal meine Haupteiweissquellen und werden von mir eigentlich immer mit Obst und/oder Gemüse gegessen, nur habe ich bisher kein Gemüse oder Obst gefunden, was gar keine Kohlenhydrate hat und so wie es aussieht, wird es bei meinem Plan wegen dem Käse schon eng mit den Kohlenhydraten, lt. Verpackung hat er zwar keine, aber ich habe schon mehrfach gehört das dies nicht stimmt. Von daher muss ich es eben einfach ausprobieren ob es klappt und eben Notfalls noch auf den Kaugummi verzichten (Worauf Mundgeruch ein Problem werden könnte), eventuell Käse reduzieren und eventuell Butter oder Öl hinzufügen (Nur kenne ich mich mit Öl quasi garnet aus, habe auch nur Sonnenblumenöl zuhause und ich glaube das ist nicht ideal).

Vom einseitigen Ernähren und beim Verzehr von dem vielen Käse sehe ich für die 4-5 Wochen kein Problem, aber wie sieht es denn aus mit dem Gemüse aus? Wird in der AD zwingend Gemüse benötigt, oder kann man es auch ohne machen? An den Ladetagen würde ich dann natürlich wieder Obst und Gemüse essen.

Quark UND Käse wird auf jeden Fall kritisch, da der Quark schon sehr viele KHs hat. Quark hat inner AD eigentlich nix zu suchen.

Kaugummis haben keine KHs. Wo hast du das denn her? Nimm einfach zuckerfreie...

Ich hab ja gesagt, informiere dich über Öle. Einfach ungesättigte Fettsäuren sind deine Freunde. Hol dir eben das Öl, welches reich an diesen ist. Sonnenblumenöl schneidet da sogar sehr gut aus.

Nein, du kannst die AD nicht ohne Gemüse machen. Glaub uns das einfach, sonst wird dir der Käse nach wenigen Tagen aus dem Hals raushängen. Ich hab auch immer gern Steaks, Wurst etc. gegessen, aber nach 3 Monaten AD freut man sich über jedes Stück Tomate oder Gurke, um nicht wieder nur Fleisch essen zu müssen. So wird es dir, da du ja noch eine viel eingeschränktere Nahrungsauswahl hast, auf jeden Fall auch gehen!

Außerdem liefert das Gemüse wichtige Ballaststoffe und Vitamine, die sowieso in der AD rar sind.

BB-Schwergewicht
    tofu hat teilweise 0,1g kh auf 100g

such mal nach beiträgen von gorillastrength. der hat nen vegetarier-ad-blog soweit ich weiß und postet öfter mal pflanzliche proteinquellen (ohne käse)

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    gemüse und vorallem salat find' ich auch wichtig, weil's den magen gut füllt und damit schön sättigt. #popcorn

Neuer Benutzer
    Ich habe hier Zuckerfreien Kaugummi Wrigleys Extra und lt. Schachtel hat der pro 100g: 149 kcal 0g EW, 62g KH (0g Zucker, 62g Mehrwertige Alkohole, 0g Stärke) 0g Fett.

Bei dem Magerquark komme ich bei 250g lt. dem „WWW“ auf 10g KH und ich dachte ein Becher am Tag wäre vertretbar.

Das mit dem Käse ist halt Blöd das man es nicht genau ausrechnen kann, theoretisch könnte es klappen praktisch müsste ich es halt ausprobieren, mit den Ketostix.

Danke für die ganzen Tipps, ich sehe schon ich komme nicht drum rum noch mehr zu lesen, ich werde mich mal die nächsten Tage noch mehr damit beschäftigen müssen und meinen Plan überdenken.

Sportbild Leser/in
    Über Kaugummis hab ich mir während der AD überhaupt keine Gedanken gemacht, hab die immer gegessen.... Weiß jemand wieviel der KH`s da wirklich verzehrt werden pro Kaugummi?
    Und wieso essen so viele kein Gemüse, ich mein Paprika, Gurken, Radieschen, Tomaten, u.a. mit ca. 2-3g KH pro 100g kann man doch in Maßen genießen und bleibt trotzdem locker unter den maximalen 30g pro Tag.

Lesezeichen