-
 Zitat von LuckySlevin
hab nun seit 3.5 Monaten ne Beziehung und hab sie bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gesehen..
Und Sex gibts auch jeden Tag (ausser wenn sie die Tage hat will ich ned) mindestens 1x, an Wochenenden auch mal 1-3x pro Tag..
Denke mit der Zeit wirds weniger werden, aber min. 3-5x pro Woche müssen schon drinliegen...
Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
 Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.
naja, dann hol ichs mir anderswo.. an weibern mangelts ja nicht wirklich..
-
to hell with god
 Zitat von Domnl
Hier, fast 3 Jahre und immernoch regelmäßig, immer wenn man sich sieht und dann auch meist mehr als 1x.
Und wenn der Bär Nasenbluten hat dann wird die Sache abgeblasen #popcorn
-
 Zitat von Pathologist
Hier, fast 3 Jahre und immernoch regelmäßig, immer wenn man sich sieht , also paar mal im Jahr,und dann auch meist mehr als 1x im Jahr, meits sogar 2x!.
-
to hell with god
Naja.. das war nun eher unterdurchschnittlich muss ich sagen, objektiv betrachtet. Versuch es am besten nochmal und komm dann wieder.
-
-
 Zitat von Pathologist
Naja.. das war nun eher unterdurchschnittlich muss ich sagen, objektiv betrachtet. Versuch es am besten nochmal und komm dann wieder.
dein Spruch war natürlich schon der Ultrakracher #popcorn
 Zitat von Pathologist
Und wenn der Bär Nasenbluten hat dann wird die Sache abgeblasen
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
dein Spruch war natürlich schon der Ultrakracher #popcorn
Danke für das Kompliment!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
wie sagte eine weibischer mitbürgerin einmal zu mir.. 
liebe fängt an, wo verliebt sein aufhört. es geht nicht alles nur um sex auf der welt.
ich muss aber gestehen, ich bin froh sie los zu sein.
...
doch,... es geht nur um sex.