Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    gemüse und vorallem salat find' ich auch wichtig, weil's den magen gut füllt und damit schön sättigt. #popcorn

Neuer Benutzer
    Ich habe hier Zuckerfreien Kaugummi Wrigleys Extra und lt. Schachtel hat der pro 100g: 149 kcal 0g EW, 62g KH (0g Zucker, 62g Mehrwertige Alkohole, 0g Stärke) 0g Fett.

Bei dem Magerquark komme ich bei 250g lt. dem „WWW“ auf 10g KH und ich dachte ein Becher am Tag wäre vertretbar.

Das mit dem Käse ist halt Blöd das man es nicht genau ausrechnen kann, theoretisch könnte es klappen praktisch müsste ich es halt ausprobieren, mit den Ketostix.

Danke für die ganzen Tipps, ich sehe schon ich komme nicht drum rum noch mehr zu lesen, ich werde mich mal die nächsten Tage noch mehr damit beschäftigen müssen und meinen Plan überdenken.

Sportbild Leser/in
    Über Kaugummis hab ich mir während der AD überhaupt keine Gedanken gemacht, hab die immer gegessen.... Weiß jemand wieviel der KH`s da wirklich verzehrt werden pro Kaugummi?
    Und wieso essen so viele kein Gemüse, ich mein Paprika, Gurken, Radieschen, Tomaten, u.a. mit ca. 2-3g KH pro 100g kann man doch in Maßen genießen und bleibt trotzdem locker unter den maximalen 30g pro Tag.

schluckst du'n kaugummi komplett runter? die KHs (mehrwertige alkohole) sind die kaumasse.

Neuer Benutzer
    Nein ich schlucke die natürlich nicht runter, daran habe ich nicht gedacht^^ Das Thema Mundgeruch sollte sich damit erledigt haben. Ich habe meinen Plan überarbeitet, jetzt sind es:

2 Eier
    380g Käse
    504g Thunfisch
    60ml Olivenöl
    200g Tomate
    50g Gurke

mit insgesamt 2417,48 kcal / 240,91g EW / 6,05g KH / 158,9g F (+ den KH die der Käse in Wirklichkeit hat was lt. "WWW" ca. 1g KH pro 100g Käse sein sollen) Starten will ich am Montag.

ein halbes kilo thunfisch am tag...das hältst du nicht lange durch. ich muß mit meinen 150g jetzt nach 2 wochen schon kämpfen. und meine zubereitung als salat ist eigentlich sogar lecker.

Neuer Benutzer
    So die ersten zwei Tage sind rum, mein Gewicht hat sich um 1,5 kg reduziert, mit dem Essen habe ich, wie von mir schon vermutet, keine Probleme. Das ganze isst sich wie ein Thunfischsalat, nur eben mit weniger Grünzeug. Ich habe die Gesamtkalorien nochmal um 100 gesenkt, da ich ja weiterhin Kaugummi kaue und dieser eben bei der Errechnung des Kalorienbedarf mit drinnen war.

Hungergefühl habe ich komischerweise keins und das verwundert mich etwas, da ich normaler weise jemand bin, der selbst nach einer vollen Mahlzeit noch Hunger hat^^ Gestern habe ich auch trainiert, habe mir zwar etwas schwer getan, kann aber auch an der Hitze liegen, die bei uns seit drei Tagen herrscht. Stuhlgang hatte ich leider noch keinen, aber das habe ich bei der Ernährungsumstellung auch schon befürchtet.

Die Ketostix zeigen aber leider keine Verfärbung an, ich habe am ersten Tag noch einen Liter Fencheltee getrunken, der hat zwar lt. „WWW“ kaum Kohlenhydrate, aber ich habe ihn am zweiten Tag trotzdem durch Wasser ersetzt. Davon lasse ich mich aber jetzt nicht verrückt machen, ich werde vielleicht am Sonntag mal auf Kaugummi verzichten nur um sicherzugehen, aber lt. „WWW“ gibt es ja ziemlich viele Ursachen, warum es zu keiner Verfärbung kommt (z.B. Trinke ich zwischen 6 und 8 Litern Wasser pro Tag)

Lesezeichen