Zitat von unequipped schade, dann auch leider auch keine karriere als zukünftiger-marstronaut möglich. ....ist das aber auch ein jammer. ich glaub ich nehm mir sofort das leben.... btw ich kann mir nix selten dümmeres und unnützeres vorstellen als "marstronaut" werden zu wollen/ zu sein. na ja...
also ich würde schon gerne mal ins all wiege zum glück ja nur 84 kg (im moment)
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
Zitat von MuscleUniversity btw ich kann mir nix selten dümmeres und unnützeres vorstellen als "marstronaut" werden zu wollen/ zu sein. na ja... so sehe ich das mit "personal trainern"
Zitat von MuscleUniversity btw ich kann mir nix selten dümmeres und unnützeres vorstellen als "marstronaut" werden zu wollen/ zu sein. So so - sehr unnütz Mal scharf nachdenken was wir alles davon haben ~~
Zitat von kina. So so - sehr unnütz Mal scharf nachdenken was wir alles davon haben ~~ sag mir nur einen einzigen wirklichen vorteil für die menschheit oder sonst wen. ich warte
Zitat von MuscleUniversity sag mir nur einen einzigen wirklichen vorteil für die menschheit oder sonst wen. ich warte ..
Zitat von Xylant .. Ist der Vorteil also "Facepalm im Weltall"?
Grundlagenforschung, du Flachbacke
sag mir nur einen einzigen wirklichen vorteil für die menschheit oder sonst wen. ich warte da die welt untergeht müssen wir den mars besiedeln um weiter pumpen zu können, denk doch mal nach mein jung stells dir mal vor, "PITT - Force of the Universe", klingt doch cool, hat auch was von He-Man. Da es meine Idee war möchte ich beteiligt werden Deal?
Zitat von Bauzeqil Grundlagenforschung, du Flachbacke Lern erstmal deine Begrifflichkeiten, du Wissenschaftsgenie.
Foren-Regeln
Lesezeichen