-
Das Essen ist immer das Teuerste!
Täglich 1KG Pute Frisch vom Metzger
Oder Frischen Fisch
Kartoffeln oder Reis hinzu noch Gemüse und Obst
Wasser und andere Getränke (Kein Alkohol)
Whey Isolate für nach dem Training und Creatine
Die Preise Schwanken aber man kann sich das selber zusammen rechnen
Also Insgesamt umgerechnet in Euro komme ich bestimmt locker auf 1000€
-
àlter vadder 1000 euro? leck mich fett.
-
Studio 19€ / Monat
Futtern 300-600€ oder mehr / Monat - je nachdem wie oft Frauchen Steak brät/Gulasch kocht usw.
Supps:
Creatin... 25€/Jahr
Whey... ca. 4,7kg / Jahr- also 90€ /Jahr da ich es nur 3x / Woche a 30g im PWS nehme.
500€ / Monat - wobei Nahrungsaufnahme so oder so stattfindet - optimierende Maßnahmen (Supps und hoher Fisch-/Fleischanteil) fallen nur mit ~50-100€ / Monat ins Gewicht.
-
Flex Leser
Das Essen ist immer das Teuerste!
Täglich 1KG Pute Frisch vom Metzger
Oder Frischen Fisch
Kartoffeln oder Reis hinzu noch Gemüse und Obst
Wasser und andere Getränke (Kein Alkohol)
Whey Isolate für nach dem Training und Creatine
Die Preise Schwanken aber man kann sich das selber zusammen rechnen
Also Insgesamt umgerechnet in Euro komme ich bestimmt locker auf 1000€
Das n Witz oder? jeden Tag zum Metzger für 1 Kilo Fisch/Pute?
-
 Zitat von Manowar24
Wo ist das Problem schnell mal runter zu rennen ? 5 Min Aufwand. Manchmal kaufe ich für 2 Tage vor aber sonst jeden Tag
Wenn es wirklich Warm ist im Sommer esse ich meistens Tartar und Reiswaffeln
-
 Zitat von derchecker
àlter vadder 1000 euro? leck mich fett.
Dafür gehe ich aber nicht feiern und so Dinge Halt am WE ins Kino mit der Freundin oder wie jeden Sonntag Essen gehen
-
Sportbild Leser/in
eiweiß: 50€
kreatin: 10€
studio: 26€
getränke im studio: 20 tage x ca 4 €= 80€
biomilch: 30€
unkosten im monat etwa: 196€
gelegentlich neue handschuhe gerade neuer gürtel und fahrtkosten für 5 kilometer bios zum studio.
dadurch dass ich seit 11 jahren nicht mehr rauche spare ich jeden monat etwa 150€
und nun tu ich was für meine gesundheit, das ist es mir wert.
ich kann nicht klagen
und ich habe das studio gewechselt, musste vorher 14 kilometer fahren, habe ausgerechnet dass ich an fahrtkosten vom sprit etwa 35 € spare wenn ich 20 mal trainiere.
das sind 420 € im jahr die ich spare!
-
Sportbild Leser/in
eiweiß: 50€
kreatin: 10€
studio: 26€
getränke im studio: 20 tage x ca 4 €= 80€
biomilch: 30€
unkosten im monat etwa: 196€
gelegentlich neue handschuhe gerade neuer gürtel und fahrtkosten für 5 kilometer bios zum studio.
dadurch dass ich seit 11 jahren nicht mehr rauche spare ich jeden monat etwa 150€
und nun tu ich was für meine gesundheit, das ist es mir wert.
ich kann nicht klagen
und ich habe das studio gewechselt, musste vorher 14 kilometer fahren, habe ausgerechnet dass ich an fahrtkosten vom sprit etwa 35 € spare wenn ich 20 mal trainiere.
das sind 420 € im jahr die ich spare!
aber so denke ich nicht, denn daurch dass ich auf dinge verzichte die für andere normal sind, habe ich eigentlich keine zusätzliche ausgaben.
andere gehn am wochende aus einen trinken, ich trinke keine alkohol und nehme auch keine drogen und was das übliche essen angeht, achte ich auf qualität und nährwert, aslso ich esse selten fleisch baer wenn dann gutes fleisch und nicht jeden tag billiges fleisch, muss ich das jetzt auch zu den zusätlichen ausgaben rechnen?
ich lebe eine lebensart und die hat ihre kosten so wie ander ungesund und unvernünftig leben und meist nicht mal mit ihrem geld auskommen, weil sie über ihre verhälnissen leben oder nicht mit ihrem geld umgehen können oder verschwenderisch sind und zu hohe ansprüche haben.
meine devise lautete alles hat seinen preis und seinen wert und das ist es mir wert. wenn ich müsste würde ich noch mehr geld dafür ausgeben, weil ich ein im übrigen sparsamer aber nicht geiziger mehscn bin, keine schulden habe und allgemein zufrieden und glücklich bin.
-
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen 
Ich geh sowieso davon aus dass diejenigen die am meisten ausgeben wahrscheinlich 60 kg wiegen...das Wissen, das das Zeug fast nix bringt kommt ja meist erst nach ner gewissen Zeit.
Und wer fürs Gym mehr als 30-40 Euro ausgibt, gehört sowieso in die Klapse, da kann die Atmosphäre noch so gut sein und der Besitzer den besten Stoff unter der Theke haben Ich zahl 20 und hab 2 Powerracks, 3 Multipressen und gute Maschinen (nit so LifeFitness *****), was willste mehr ?