-
-
Anscheinend gab es einen Teil 2, also eine neue komplette Sendung mit Slavo & Co.. Weiß jemand mehr?
-
http://www.olav-stamatis.de/ da einfach unter videothek gehen und da sind beide teile !
-
 Zitat von Gambit1987
Hab tausend Dank.
-
Discopumper/in
dabei trainiert er eigentlich im McFit in Gütersloh, der Olav
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wasabie
dabei trainiert er eigentlich im McFit in Gütersloh, der Olav
krasser insider
-
Also mir gefallen die zwei Reportagen eher nicht. Für mich sehen beide, vorallem aber die zweite, extrem gestellt aus. Grad die Szenen mit Olav. Z.B. wo er, im zweiten Teil, bei der Deutschen Meisterschaft, hinten bei den Gaderoben, plötzlich "zusammenbricht" und anscheinend der Kameramann sich in vollem Tatendrang unter Olav schmeisst und eine Frontalansicht von seinem Gesicht filmt, wärend dieser sich vor Schmerzen zu krümmen scheint.
Authentsiche Reportagen gefallen mir wesentlich besser, wobei die zwei Sendungen noch nichteinmal unbedingt so zu verstehen sind?! Sondern eher in die Kategorie "Pumping Iron" einzuordnen wären.
Wie auch immer, trotz allem gute Leistung für Olav.
-
was meint ihr stofft der olav drotz krebs ?
-
Eisenbeißer/in
diese reportage und über olav wurde hier schon öfters seitenlang diskutiert. Denke es war im OFFTOPIC...
es gab viele die es super fanden was er macht, aber auch genauso viele die es nicht verstehen konnten...
-
Discopumper/in
die 23 jährige ( Rebecca ) ist ne ehemalige trainerin von McFit und ja er ist tatsächlich, bzw. ?war? tatsächlich mit ihr zusammen.