-
woher hast die teile den gekauft ? wie lange nimmst du es jetzt und wie dosierst du ? hällst du dich an die einnahmeempfehlung ?
-
3xmatl3. gekauft bei mc sportnahrung. das gasparizeuch ist super aber nixtrix no pump..... weider arginin gingen gut. nervt mich eh 3 mal am tag das zeuch zu schlucken. teste jetzt mal createston also postworkout und morgens an trainingsfreien tagen
-
 Zitat von Intensität
3xmatl3. gekauft bei mc sportnahrung. das gasparizeuch ist super aber nixtrix no pump..... weider arginin gingen gut. nervt mich eh 3 mal am tag das zeuch zu schlucken. teste jetzt mal createston  also postworkout und morgens an trainingsfreien tagen
mc sportnahrung,hmmm naja ich weiss ja ned ob du die ******* europaversion erwischt hast... wo ma eben ned das drin ist was drau steht..
hast du immer auf halbwegs nüchternen magen genommen... ?? denk dran nitrix ist kein pump supp das man vorm training nimmt um ein pump im training zu bekommen,eher eins was dir nen dauerpump über den tag verteilt gibt.was aber nicht mit der stärke eines aakg von olimp zu vergleichen ist.
vielleicht waren deine ansprüche zu hoch.
-
75-kg-Experte/in
also ich hab immer nen brutalen pump mit pittforce wieso nutzt ihr das würde mich mal interssieren?
-
 Zitat von M.T Iron
mc sportnahrung,hmmm naja ich weiss ja ned ob du die ******* europaversion erwischt hast... wo ma eben ned das drin ist was drau steht..
hast du immer auf halbwegs nüchternen magen genommen... ?? denk dran nitrix ist kein pump supp das man vorm training nimmt um ein pump im training zu bekommen,eher eins was dir nen dauerpump über den tag verteilt gibt.was aber nicht mit der stärke eines aakg von olimp zu vergleichen ist.
kann auch sein hab den rest jetzt weggeworfen. heute no xplode bestellt wenn das nicht wirkt brech ich
-
Eisenbeißer/in
Wo bekommt man denn preiswert Arginin Pur her? Was haltet ihr von: Monster Pump?
-
 Zitat von Intensität
kann auch sein hab den rest jetzt weggeworfen. heute no xplode bestellt wenn das nicht wirkt brech ich 
du bist doch doof hättest mir schicken können,nei mir wirkt der shit ja ...
-
 Zitat von WallaceXIV
Wo bekommt man denn preiswert Arginin Pur her? Was haltet ihr von: Monster Pump?
bei amazon.de von der firma Ironmax... recht günstig in kapseln..
-
Eisenbeißer/in
Da würde ich aber mit dem Monster Pump günstiger kommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
was für eine europaversion