-
 Zitat von Georgy
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen 
Gibt ja auch Leute die sich n Proteinshake statt ner Mahlzeit reinziehen.
Ich komm in der Diät locker öfter auf 200g Proteinpulver am Tag , ess dafür dann auch viel weniger .. ist leckerer und günstiger als Pute
-
Sportbild Leser/in
dann vergess mal nicht ausreichend wasser zu trinken für die nieren.
-
75-kg-Experte/in
Im Monat nicht eher quartalsweise . Rund 100 Euro
-
 Zitat von Dave M
Gibt ja auch Leute die sich n Proteinshake statt ner Mahlzeit reinziehen.
Ich komm in der Diät locker öfter auf 200g Proteinpulver am Tag , ess dafür dann auch viel weniger .. ist leckerer und günstiger als Pute 
Ob es sinnvoller ist oder nicht darüber will ich nicht streiten...
Mein Standpunkt für Supps ist realtiv klar definiert:
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
Seit dem ich mich nach den Richtlinien der Anabolen Diät ernähre brauche ich ca
0,5 kg whey i monat also ca 10€
Zink 25 mg vielleicht 2 € im monat
Multivitamnitabs auch nicht mehr als 2€ im monat
Studio - ich glaube 26€
Also um die 40€
ab und dann noch kosten für Koffeinhaltiges....
Supps sind doch eh fürn *****, essen lernen....wer zu faul ist soll sich halt Shakes machen.
-
Proteinpulver ist doch im Prinzip nix anderes als Nahrung ...
und meinen Nieren geht's bestens , betreibe auch kaum ne Eiweiß-Mast wie manch anderer. Wenn ich 200g Proteinpulver zu mir nehme , ess ich an dem Tag auch nimmer viel mit Protein. Über 300g EW insg. komm ich selten - und habe keine der typischen Anzeichen für zu hohen Proteinkonsum , mein Körper kommt gut damit klar. Ich denke auch da ist jeder verschieden , manch Körper vermag es einfach mit weniger Protein gut auszukommen.
-
 Zitat von Georgy
Wie viel whey ihr euch reinzieht...schonmal gedanken gemacht dass das gar nicht soo viel bringt?
Ich brauche 450g Whey im monat sprich nach jedem train 30g. Macht nen gutes viertel eines beutels also gute 10€
Creatin komm ich mit na dose auchn halbesjahr hin also 5€, Zink vllt 2€ und Mcfit 17€
Macht 34€
Ich esse zwar mehr als normal, aber ich würde sonst auch öfters andere schei.ße essen wie z.b mehr süßes deshalb bin ich mir sicher dass ich durch meine ernährung auf +-0 komme.
ALso wer über 100€ ausgibt macht definitiv was falsch, weil wenn ich mir den bilderbereich so angucke seh ich jetzt nicht so die kanten hier rumlaufen 
Und Ernähren tust du dich von Luft und Liebe ? Essen muss doch mit gezählt werden wenn man nicht bei Mama und Papa lebt
-
Sportbild Leser/in
nur oder viel eiweiß würde ich kritisch betrachten, zwar bracuht der körper eiweiß und er kraftsportler eben etwas mehr aber mehr und mehr ist nicht immer besser, bloß weil es nützlich ist.
wie sagt man so schön die dosis macht das gift.
und man sollte nichts übertreiben und eine einseitige eiweißernährung gerät leicht zu einer mangelerscheinung, ausgewogen ernährung ist allemal besser als der run auf supplemente.
-
-
Eisenbeißer/in
2450g Whey auf 2,5 Monate 50€ --> 20
Creatine für 2 Monate 25€ --> 12,5
Maltodextrin 5kg auf 7 Monate 30€ - 4€
Studio 40€
36,5 +40- die zahle ich aber nicht selbst.
Also knapp 37 euro, aber dafür trinke ich beim Fortgehn weniger und spar mir das so wieder ein.
-
Discopumper/in
hmm monatlich keine ahnung aber ich mach immer ne sammelbestellung ^^
das heißt
4kg whey
1kg glutamin
250g l-arginin
500g beta alanin
200 kapseln coffein
das kostet knapp 150€ aber das hält lange ja und ds essen denke ich mal auch so um die 100 euro ^^ jenachdem ob masse oder diät