-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von nitrix89
Nein, die Frage war: Wann am besten eine billige Einfachzuckermischung in sich hineinkippen die im Endeffekt nur in Fettzuwachs resultieren wird?
Die korrekte Antwort lautet wie schon gesagt:
Am besten garnicht.
-
 Zitat von Grammostola
Nein, die Frage war: Wann am besten eine billige Einfachzuckermischung in sich hineinkippen die im Endeffekt nur in Fettzuwachs resultieren wird?
Die korrekte Antwort lautet wie schon gesagt:
Am besten garnicht.
Genau.. wenn man schon Einfachzucker zu sich nimmt - dann wenigstens was leckeres wie Coca Cola oder Kuchen, Kekse und co und nicht irgendeine teure gemixte Flüssigschaisse...
-
Weight Gainer würde ich einerseits als Zwischenmahlzeit und was noch wichtiger wäre genau zwei Stunden vorm Training einnehmen. So nutzt du die Kohlenhydrate für die Energie und die Eiweiße für Muskelschutz während des Trainings !
-
Was war die Frage?
 Zitat von luky22
Weight Gainer würde ich einerseits als Zwischenmahlzeit und was noch wichtiger wäre genau zwei Stunden vorm Training einnehmen. So nutzt du die Kohlenhydrate für die Energie und die Eiweiße für Muskelschutz während des Trainings !
Ja, ganz wichtig EXAKT 2 Stunden vor dem Training - egal welchen Metabolismus du hast.
Muskelschutz ist auch wichtig, sonst baust du während des Trainings alle Muskeln ab (eigentlich isst man dafür Kohlenhydrate und der Körper nimmt erst dann Protein für die Arbeit, wenn nach ein paar Stunden die Glykogenspeicher total leer sind, aber, was weiss ich da schon
-
 Zitat von tintifax_2
Ja, ganz wichtig EXAKT 2 Stunden vor dem Training - egal welchen Metabolismus du hast.
Muskelschutz ist auch wichtig, sonst baust du während des Trainings alle Muskeln ab (eigentlich isst man dafür Kohlenhydrate und der Körper nimmt erst dann Protein für die Arbeit, wenn nach ein paar Stunden die Glykogenspeicher total leer sind, aber, was weiss ich da schon

Ach ja Herrlich,Eiweiss als Muskelschutz....
Wenns so wäre bräuchte kein Mensch mehr Stoff..
-
Moderator
 Zitat von luky22
Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß der blutzuckerabfall im training durch den zuvor getrunkenen gainer einen leistungseinbruch und kräftig übelkeit verursacht.
Wenn man keine ahnung hat sollte man die schnüss halten.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß der blutzuckerabfall im training durch den zuvor getrunkenen gainer einen leistungseinbruch und kräftig übelkeit verursacht.
Wenn man keine ahnung hat sollte man die schnüss halten.

übelkeit?jeder hat nicht übelkeit wie du jeder reagiert anders
-
Moderator
 Zitat von nitrix89
übelkeit?jeder hat nicht übelkeit wie du  jeder reagiert anders 
Ein rasanter blutzuckerabfall ist mit übelkeit verbunden, ausser es werden mzu den schnellen auch langsame carbs hinzugefügt.Womit wir aber auch eine zu hohe carbaufnahme hätten.
Was willst du eigentlich ständig mit korrekturen die nicht stimmen?
Wer einfachzuckerkonsum zur gewichtszunahme empfiehlt hat in meinen augen wenig wissen von ernährung.
PS: dein gainer ist auch eine zuckerplörre
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Ein rasanter blutzuckerabfall ist mit übelkeit verbunden, ausser es werden mzu den schnellen auch langsame carbs hinzugefügt.Womit wir aber auch eine zu hohe carbaufnahme hätten.
Was willst du eigentlich ständig mit korrekturen die nicht stimmen?
Wer einfachzuckerkonsum zur gewichtszunahme empfiehlt hat in meinen augen wenig wissen von ernährung.
PS: dein gainer ist auch eine zuckerplörre 
ich finde meinen gainer nicht das er ne zuckerpampe ist naja jeder sagt was anderes is ja egal ich will ja nicht mit euch hier zum streiten anfangen ich respektier deine meinung aber ich sehe es anders
ich bin dann mal weg von diesem thread ciao ciao