-
Discopumper/in
 Zitat von imbaaA
ich mach mein "gainer" momentan selber! ist auch günstiger
- 250 g Quark
- 100 g Haferflocken
- Handvoll Mandeln
- 2 Esslöffel Whey
- 2 Esslöffel Marmelade (fürn geschmack)
Alles mixen und gut ist 
hi,
was zahlstn dann für so ein shake wenn du ihn dir selber machst? würd ich gern mal wissen
-
 Zitat von nitrix89
hi,
was zahlstn dann für so ein shake wenn du ihn dir selber machst? würd ich gern mal wissen
schau doch nach was die zutatetn kosten. anstatt dumme fragen zu stellen.
-
Discopumper/in
 Zitat von stunnashades
schau doch nach was die zutatetn kosten. anstatt dumme fragen zu stellen.
die frage war nicht an dich wenn ich mich täusche 
also weiss ich nicht warum du mir schreibst gibts schon komische leute
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von nitrix89
Nein, die Frage war: Wann am besten eine billige Einfachzuckermischung in sich hineinkippen die im Endeffekt nur in Fettzuwachs resultieren wird?
Die korrekte Antwort lautet wie schon gesagt:
Am besten garnicht.
-
 Zitat von Grammostola
Nein, die Frage war: Wann am besten eine billige Einfachzuckermischung in sich hineinkippen die im Endeffekt nur in Fettzuwachs resultieren wird?
Die korrekte Antwort lautet wie schon gesagt:
Am besten garnicht.
Genau.. wenn man schon Einfachzucker zu sich nimmt - dann wenigstens was leckeres wie Coca Cola oder Kuchen, Kekse und co und nicht irgendeine teure gemixte Flüssigschaisse...
-
Weight Gainer würde ich einerseits als Zwischenmahlzeit und was noch wichtiger wäre genau zwei Stunden vorm Training einnehmen. So nutzt du die Kohlenhydrate für die Energie und die Eiweiße für Muskelschutz während des Trainings !
-
Was war die Frage?
 Zitat von luky22
Weight Gainer würde ich einerseits als Zwischenmahlzeit und was noch wichtiger wäre genau zwei Stunden vorm Training einnehmen. So nutzt du die Kohlenhydrate für die Energie und die Eiweiße für Muskelschutz während des Trainings !
Ja, ganz wichtig EXAKT 2 Stunden vor dem Training - egal welchen Metabolismus du hast.
Muskelschutz ist auch wichtig, sonst baust du während des Trainings alle Muskeln ab (eigentlich isst man dafür Kohlenhydrate und der Körper nimmt erst dann Protein für die Arbeit, wenn nach ein paar Stunden die Glykogenspeicher total leer sind, aber, was weiss ich da schon
-
75-kg-Experte/in
Das kann doch echt nicht wahr sein wie beschränkt ihr alle seid wenn´s um Weight Gainer geht. Mittlerweile müsste es auch in eure Wälder vorgedrungen sein dass es Gainer gibt die keinen Einfachzucker enthalten sondern Hafer und Gerstenmehl als Kohlenhydratquelle.
Und wenn ihr es schafft regelmässig zu essen und darauf nicht angewiesen seid, dann seid doch froh. Auch wenn ihr euch eure Gainer selber machen könnt. Aber jedesmal dieses Geflenne hier zu lesen ist echt schlimm.
Man könnte glauben ihr seid alle voll die Viecher die es sich erlauben können über Gainer zu lachen. Postet mal Bilder von euch. Ich verwette meine Eier dass einigen von euch so´n Gainer gut tun würde.
-
 Zitat von tintifax_2
Ja, ganz wichtig EXAKT 2 Stunden vor dem Training - egal welchen Metabolismus du hast.
Muskelschutz ist auch wichtig, sonst baust du während des Trainings alle Muskeln ab (eigentlich isst man dafür Kohlenhydrate und der Körper nimmt erst dann Protein für die Arbeit, wenn nach ein paar Stunden die Glykogenspeicher total leer sind, aber, was weiss ich da schon

Ach ja Herrlich,Eiweiss als Muskelschutz....
Wenns so wäre bräuchte kein Mensch mehr Stoff..