-
Jeder kann gut und genug essen, wenn er will. Und das man in nem online Forum ein Tagebuch macht ist ziemlich sinnfrei, schreibe es halt bei dir persönlich in ne Word datei wenn du willst.....
Wieso willst du zuerst an maschinen trainieren und erst dann WKM? Lass dir die Übungen doch von nem Trainer zeigen, wirst sowieso nicht drum herum kommen...
Weil dein jetziger TP füren ***** ist....
achja, dein EP ist auch kagge, viel zu wenig um was aufzubauen, was willste denn mit Brot reissen???
-
Könntest ja mal einen konstruktiven Vorschlag bringen was man unterwegs essen kann. Was hälst davon?
Mein Trainer ist der letze Honk! Der hat mir nen Plan gemacht ... wenn ich dir den zeige hebst du ab ^^ Bankdrücken oder so kannte der glaub ich gar nicht. Und beine und schultern waren komplett weggelassen worden.
Außerdem sind 2 Wochen ca. 6-7x Training. Bis dahin denke ich weiß ich wie meine Gelenke die Bewegung ausführen müssen. Will halt erstmal nen Gefühl dafür bekommen. Geschwindigkeit und halt den Bewegungsablauf an sich.
-
Mach ruhig den Plan für die ersten paar Wochen und wechlse dann. Wenn du vor hast, hier die nächsten 3 - 4 Jahre ständig zu schreiben, dann mach das ruhig. Solange braucht das mind. bis etwas vernünftiges rausgekommen ist.
Ach der EP ist Mist. Du musst so viel essen, dass dir jedes mal schlecht davon wird. Dann ist immer noch zu wenig.
-
Ey digga! xD
Ich will nicht fett werden. Wiege schon knapp 90kg ...
-
Wie wärs wenn du mal suchst??
Das mit dem Gefühl: An den Maschinen und frei zu trainieren, sind welten. Glaube mir. Mach mal BD an der Maschine und dann BD frei mit Kurzhanteln.
Ich sags mal so: Wenn du Maschine kannst, kannst du frei nicht...
Wenn du frei trainieren kannst, kannst du aber auch an Maschinen (wobei das sinnlos wäre)
Also, gleich beginnen frei zu trainieren, es ist sinnvoller glaub mir. Was willste denn lernen an Maschinen??
Egal, benutze die Suchfunktion oder/und die mit "Wichtig" markierten Threads im Ernährungs und im klassischen Trainingsforum.
-
Dann mach ich mich Mittwoch mal an die Hanteln.
Sufu Hab ich schon.
Steht zusammen gefasst:
Morgens haferflocken weil viele Kohlenhydrate und bleibt man lange satt
Mittags Pute Reis und Gemüse gesund und gute werte
Nachmittags dasselbe nochmal
Abends magerquark eiweiß weil man nachts regeneriert.
-
 Zitat von ´nis
Könntest ja mal einen konstruktiven Vorschlag bringen was man unterwegs essen kann. Was hälst davon?
Mein Trainer ist der letze Honk! Der hat mir nen Plan gemacht ... wenn ich dir den zeige hebst du ab ^^ Bankdrücken oder so kannte der glaub ich gar nicht. Und beine und schultern waren komplett weggelassen worden.
Außerdem sind 2 Wochen ca. 6-7x Training. Bis dahin denke ich weiß ich wie meine Gelenke die Bewegung ausführen müssen. Will halt erstmal nen Gefühl dafür bekommen. Geschwindigkeit und halt den Bewegungsablauf an sich.
****** auf die Maschinen und mach es von Anfang an richtig verschwende nicht die 2 Wochen gewöhne dich direkt an die "Freien Bewegungen" anstatt an den Maschinen wenn du so oder so später zu den Freien Gewichten wechselst... merkste was?
-
Les mal über dir
-
Wenn du dich dabei wohler fühlst, hätte auch nichts dagegen gesprochen mal zwei Wochen an Maschinen zu trainieren, um dann danach auf einen ordentlichen auf Grundübungen basierenden GK oder 2er umzusteigen.