Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107
  1. #91
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    27
    moin

    ich nehme seit einigen monaten das bsn stack (nitrix, no-xplode, und cellmass) und bin sehr zufrieden damit. krasser pump, bisschen mehr adern und gute kraftleistungen.

    naja von wegen bröchten da muss man wohl eher bei no-xplode aufpassen das kann einem den magen schon durcheinander bringen

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    11
    man sollte sich einfach an die verzerhempfelung halten.....^^
    kurze andere frage habt ihr auch sone mail vom ip shop bekommen und wenn was soll man davon halten...??

  3. #93
    Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Alpha-fitness
    man sollte sich einfach an die verzerhempfelung halten.....^^
    kurze andere frage habt ihr auch sone mail vom ip shop bekommen und wenn was soll man davon halten...??

  4. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    2

    Wär nett wenn ich ne antwort kriege.

    Moin Jungs,
    hab da mal ne frage.ich bin Handballer und will in relativ kurzr zeit viel masse und kraft aufbauen.
    glaubt ihr dass mich dass Nitrix von BSN weiterhilft?
    Und wenn nicht was könntet ihr mir dann empfehlen?
    Gruss an alle.

  5. #95
    Sportbild Leser/in Avatar von TW90
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    56
    nein mit Nitrix baut man sicher nicht viel Masse und auch keine Kraft auf!
    Schlagt mich dafür

  6. #96
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von TW90
    nein mit Nitrix baut man sicher nicht viel Masse und auch keine Kraft auf!
    Schlagt mich dafür
    Stimmt, is nur ein Spaß Supp....

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von IDSpr0x
    Moin Jungs,
    hab da mal ne frage.ich bin Handballer und will in relativ kurzr zeit viel masse und kraft aufbauen.
    glaubt ihr dass mich dass Nitrix von BSN weiterhilft?
    Und wenn nicht was könntet ihr mir dann empfehlen?
    Gruss an alle.


    KREATIN.

  8. #98
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    2

    Nitrix ist geil...

    Ich konsumiere seit drei Wochen das Paket von BSN (Nitrix, NoXplode, Cellmass und Protein).

    Ich finde das wirkt extrem!!

    Bin viel definierter, habe einen extrem langanhaltenden Pump, die Muskulatur ist angenehm hart und im Training könnte ich manchmal ohne Ende trainieren.

    Ich muss jedoch sagen, dass ich vorher schon 15 Jahre ohne irgend etwas zu nehmen (ausser nach dem Training ein Proteinshake) trainiert habe und nur 20 kg Muskel-Masse zulegen durfte. Aber innerhalb der letzten 3 Wochen habe ich sicher schon mehr als 1 kg Muskel-Masse zugenommen und bin definitiv definierter... Es wirkt auch im Spiegel einfach nach mehr. Wie ich wohl aussehen würde, wenn ich schon vorher diese Mittelchen von BSN entdeckt hätte?

    Halte mich strickte an die Dosierempfehlungen. Das mit dem in den leeren Magen einnehmen stimmt übrigens.

    Und Power habe ich ohne Ende. Viel Trinken ist aber das A und O bei diesen Mittelchen und auch wenn man das Gefühl hat, man könne ohne Ruhetag weitertrainieren ist das sehr trügerisch. Lieber einen Ruhetag einbauen. Das bringts!

  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Wäre auch nicht mehr geworden keine Sorge . Ist auch viel Glaube.

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Zitat Zitat von coltino
    Ich konsumiere seit drei Wochen das Paket von BSN (Nitrix, NoXplode, Cellmass und Protein).

    Ich finde das wirkt extrem!!

    Bin viel definierter, habe einen extrem langanhaltenden Pump, die Muskulatur ist angenehm hart und im Training könnte ich manchmal ohne Ende trainieren.

    Ich muss jedoch sagen, dass ich vorher schon 15 Jahre ohne irgend etwas zu nehmen (ausser nach dem Training ein Proteinshake) trainiert habe und nur 20 kg Muskel-Masse zulegen durfte. Aber innerhalb der letzten 3 Wochen habe ich sicher schon mehr als 1 kg Muskel-Masse zugenommen und bin definitiv definierter... Es wirkt auch im Spiegel einfach nach mehr. Wie ich wohl aussehen würde, wenn ich schon vorher diese Mittelchen von BSN entdeckt hätte?

    Halte mich strickte an die Dosierempfehlungen. Das mit dem in den leeren Magen einnehmen stimmt übrigens.

    Und Power habe ich ohne Ende. Viel Trinken ist aber das A und O bei diesen Mittelchen und auch wenn man das Gefühl hat, man könne ohne Ruhetag weitertrainieren ist das sehr trügerisch. Lieber einen Ruhetag einbauen. Das bringts!
    In 3 wochen 1kg Muskelmasse ? Frage mich an was du das ausmachst ? Das Gewicht auf der Waage ??

    Also 1kg in 3 Wochen ned zu machen.. schon gar nicht mit Supps... Es wird Wasser sein..

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung damit??!
    Von chekka im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 21:16
  2. Erfahrung mit BSN Nitrix, Cell Mass etc
    Von Curtis Jackson im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:22
  3. Nitrix. Eure Erfahrungen damit?
    Von Breide im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 19:26
  4. x-reps? Hat wer erfahrung damit?
    Von JayFeloni im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele