-
Forum Spezialist/in
tja, dann wieder ein bissi rauf mit den Carbs! 
Wo is das Problem, an Trainingstagen rauf mit den Carbs an nicht Trainingstagen runter.
Kein Problem mit dem Energiehaushalt und dem Spaß im Bett
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
tja, dann wieder ein bissi rauf mit den Carbs!
Wo is das Problem, an Trainingstagen rauf mit den Carbs an nicht Trainingstagen runter.
Kein Problem mit dem Energiehaushalt und dem Spaß im Bett
greetz
So siehts aus!
Ohne KH wird man sicher schnell leichter, aber mit KH macht das Leben mehr Spass
-
Sagt ja keiner, dass es ein Problem ist.
Aber ich hab vorher noch nie gelesen, dass die AD so extreme Auswirkungen auf den Hormonhaushalt hat. Und wenn, dann hätte ich das eher umgekehrt erwartet.
Bei mir ging zeitweise nix, trotz Yohi (und testweise TT *hüstel*).
-
Ich denke mal, ganz ehrlich, dass das auf irgend etwas anderes zurückzuführen ist und nicht die AD.... Lass dich vielleicht mal vom Arzt durchchecken.
-
 Zitat von Domnl
Ich denke mal, ganz ehrlich, dass das auf irgend etwas anderes zurückzuführen ist und nicht die AD.... Lass dich vielleicht mal vom Arzt durchchecken.
Läuft ja komischerweise wieder alles :P
-
Doch, es wird zu 99% an der AD liegen!
Die KH haben direkten einfluss auf sa Wohlbefinden. Da kann man sich die AD
noch so schön reden wie man will. Wer richtig Dampf haben will (auch außerhalb
vom Gym) braucht ein Mindestmaß an KH.
-
Ich weiß nicht Leute.... Ich hab da irgend wie genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen auch wieder aus der AD raus und bin überwiegend Müde, komm Morgens nicht so richtig ausm Quark und im Training knallts auch nicht so.
In der AD hatte ich den ganzen Tag power, konnte durcharbeiten bis abends ohne große Pause, hatte nie Hunger oder ein schlechtes Gefühl und war im Training deutlich fokussierter und aggressiver....
Wahrscheinlich bin ich eher so der "Fett-Mensch", als der KH-Mensch.
-
Eisenbeißer/in
kann ich nicht bestätigen, läuft gut wie immer......
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Domnl
Ich weiß nicht Leute.... Ich hab da irgend wie genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.  Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen auch wieder aus der AD raus und bin überwiegend Müde, komm Morgens nicht so richtig ausm Quark und im Training knallts auch nicht so.
In der AD hatte ich den ganzen Tag power, konnte durcharbeiten bis abends ohne große Pause, hatte nie Hunger oder ein schlechtes Gefühl und war im Training deutlich fokussierter und aggressiver....
Wahrscheinlich bin ich eher so der "Fett-Mensch", als der KH-Mensch.
reagierst du empfindlich auf KHs, sprich setzt du durch KHs leicht fett an? meine theorie ist nämlich, dass je empfindlicher man auf KHs reagiert, desto besser reagiert man auch auf die AD. ist ja eigentlich auch logisch.