Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Ich weiß nicht Leute.... Ich hab da irgend wie genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen auch wieder aus der AD raus und bin überwiegend Müde, komm Morgens nicht so richtig ausm Quark und im Training knallts auch nicht so.
    In der AD hatte ich den ganzen Tag power, konnte durcharbeiten bis abends ohne große Pause, hatte nie Hunger oder ein schlechtes Gefühl und war im Training deutlich fokussierter und aggressiver....
    Wahrscheinlich bin ich eher so der "Fett-Mensch", als der KH-Mensch.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    kann ich nicht bestätigen, läuft gut wie immer......

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich weiß nicht Leute.... Ich hab da irgend wie genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Ich bin ja jetzt seit 3 Wochen auch wieder aus der AD raus und bin überwiegend Müde, komm Morgens nicht so richtig ausm Quark und im Training knallts auch nicht so.
    In der AD hatte ich den ganzen Tag power, konnte durcharbeiten bis abends ohne große Pause, hatte nie Hunger oder ein schlechtes Gefühl und war im Training deutlich fokussierter und aggressiver....
    Wahrscheinlich bin ich eher so der "Fett-Mensch", als der KH-Mensch.
    reagierst du empfindlich auf KHs, sprich setzt du durch KHs leicht fett an? meine theorie ist nämlich, dass je empfindlicher man auf KHs reagiert, desto besser reagiert man auch auf die AD. ist ja eigentlich auch logisch.

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    reagierst du empfindlich auf KHs, sprich setzt du durch KHs leicht fett an? meine theorie ist nämlich, dass je empfindlicher man auf KHs reagiert, desto besser reagiert man auch auf die AD. ist ja eigentlich auch logisch.
    Ja und ja. Das denke ich nämlich auch. Ich brauch einfach Fett. Ohne Fett bin ich unerträglich. Da kann ich soviele KHs essen, wie ich will, ich hab einfach keine Energie.
    Das kommt wahrscheinlich dadurch, dass meine Eltern ne Metzgerei haben. Ich hab als Kind schon morgens direkt nen halben Kringel warme Fleischwurst, Fleischkäsebrötchen oder Frikadellen gegessen. Mit "Cornflakes" oder so nem Rotz konntest du mich schon immer jagen....

Ich bekomm auch Morgens sehr schnell wieder Hunger, wenn ich z.B. Haferflocken esse. Selbst, wenn die Kcal von Haferflocken die gleichen sind, wie z.B. bei Fleischwurst o.Ä.

Sportbild Leser/in
    Also ich merke in meiner AD gar keinen Libidoeinbruch, steht alles wie ne eins und die lust ist wie eh und jeh . Wahrscheinlich verträgt echt nicht jeder eine AD...