-
Wo bitteschön sind das schlechte Schultern? Der Mann hat lediglich etwas schmalere Schulterknochen.
-
75-kg-Experte/in
Sieht hammer aus. Gefällt mir besser als viele der heutigen Profis.
-
Flex Leser
 Zitat von Dark Avenger
Ich frage mich,warum sie zur damaligen Zeit so schlechte Schultern hatten ?
Oder ist die Brustentwicklung so enorm,dass im Vergleich zu ihr alles Andere verblasst? 
seit der ära wheeler und co
haben alle riesige schultern, trizepse usw
got it?!
bzw so (szkalak, mentzer, sergio,arnold ,haney und co) sehen maximal entwickelte schultern nunmal aus. das war halt noch die ära im bb wo man sich muskeln antrainiert hatte.
mehr ist nicht drin und alles was darüber hinaus geht, ist nunmal nicht mehr nur eine sache des trainings.
gefällt mir persönlich besser
und so reicht allemal
@naturbursche
steht dazu irgendwo mehr von wegen die sache mit klage, ohrfeige weider usw usw?!
-
Na klar, die Jungs damals waren bestimmt noch sauber, obwohl die Verwendung von Steroiden im Profisport bereits seit Jahrzehnten erprobt war 
Oder beziehst du dich auf Öl?
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
Na klar, die Jungs damals waren bestimmt noch sauber, obwohl die Verwendung von Steroiden im Profisport bereits seit Jahrzehnten erprobt war
Oder beziehst du dich auf Öl?
Grüße
Sicher Öl! Was sonst
-
Sportstudent/in
Dafür,dass zu der Zeit kein HGH im Spiel war sehen die Typen schon extrem krass aus. Ich kenn viele Leute die seit langer Zeit nicht nur Testosteron nehmen und nichtmal annähernd sogut ausschauen wie die Leute aus der Arnold Generation. Da sieht man, dass halt doch harte Arbeit dahinter steckt.
-
Karsten, die Sache hat mir damals Jürgen Brand erzählt. Der war immer recht gut informiert, da er einige der Topleute von damals kannte (habe ich ja schon mal drüber berichtet). Solche Sachen werden natürlich immer hinter vorgehaltener Hand erzählt, da es sich keiner mit dem großen Joe verderben wollte.
-
Flex Leser
-
Der Athlet links im Bild ist Paul Grant. (auf dem Wettkampfbild) Danke für die Bilder.