-
Bin ganz ehrlich - War etwas überrascht, bzw. "enttäuscht" von dem Video. Finde da gibts eine enorme Diskrepanzen zu deiner Form auf den Bildern.
Nicht falsch verstehen - guter Body, aber der "wow"-Effekt war halt nicht mehr so vorhanden.
Doppelbizeps und Front-Lat gefallen aber weiterhin gut!
Keep on Pumping
-
Sportrevue Leser
nehmt euch mal auf Video auf und schaut es euch an
-
Schaut ganz ordentlich aus, weiter so.
-
wie schon vom vorredner:
selber mal auf video aufnehmen und schaut`s euch an - ihr werdet auch überrascht sein (wie schmal ihr seid)
absolute klasse leistung, gute übungsausführung und 1a-körper!
die 1a-natural-körper nach angeblichen 2-3 jahren training, gibt`s eben nur mit "gutem" licht ... aber es nützt einem nichts wenn man sich ständig selbst anlügt.
wenn man seminare, schulungen, ausbildungen oder ähnliches besucht hat, wo 30 leute in einer klasse sitzen und man sich leuten nach 5-10 jahren training ansieht weiß man was drinnen is und was nicht. und das sind beileibe keine wenig-esser oder notorischen schlecht-trainer gewesen ... die realität sieht eben anders aus und darum lassen`s auch die meisten nach einigen monaten wieder, weil sie enttäuscht darüber sind, dass sie keinen luxus-traumkörper in nem halben jahr natural erreicht haben ...
-
Gefällt mir auch sehr gut. Bißchen mehr Härte wäre noch gut gewesen !
-
ist meine derzeitige offseasonform.
ich würde zwar gerne das ganze jahr über mit unter 6% kfa rumlaufen, aber das ist einerseits ziemlich kontraproduktiv für den aufbau, andererseits möchte ich auch gelegentlich fastfoodmüll in mich reinstopfen
-
Neuer Benutzer
schöne beine 
und dann noch mit der anne händchen gehalten also wohl ein rundum erfolgreicher tag
-
haha, du sagst es!
-
Hey,
Klasse Form, motiviert mich sehr. Kannst du uns was zu deinem Training erzählen z.B. wie oft du pro Woche deine Muskeln drann nimmst, Trainingsstil etc. und bezüglich Ernährung ob du versuchst sehr sauber aufzubauen oder ob du mit dem KFA auch mal bisschen höher gehst?
Grüsse
-
Mich würde auch dein EP sehr interessieren 
wäre echt super wenn du was davon preigeben würdest danke