-
schwul oder nicht!?!
Leute, kriegt Euch mal mit diesem schwul-oder-nicht-Kram ein!!! Tatsache ist: es gibt Heteros und Schwule auf dieser Welt, und es gibt hetero und schwule Bodybuilder, ist nun mal so. Mehr gibts doch dazu eigentlich nicht zu sagen, oder?
Deshalb nervt dieses ganze: "Der sieht gut aus, ABER ICH BIN NICHT SCHWUL!" ziemlich. Macht Euch locker. Ich bin auch nicht schwul, hab aber sogar schwule Freunde. Wahnsinn, oder?
-
Wer auch ganz ordentlich aussieht ist der da !
Natürlich auch hier keine Maße angegeben.
-
Eisenbeißer/in
also ich finde auch mit GIGANTEN hat das nichts zu tun
schwul oder nicht ist dabei total egal
-
75-kg-Experte/in
genau, es geht hier nicht um schwul oder nicht, sondern wie du vieleicht lesen kannst um was ganz anderes.
-
Ich finde es aber persönlich auch nicht wichtig, ob ein Beitrag zu einem Thema noch zum Namen des Forums passt.
Viel wichtiger finde ich, dass ein Beitrag noch zum Thema passt, womit die Beitragskette eröffnet wurde.
Da könnte man ja hunderte von Beiträge herausfischen, die im Anfängerforum stehen und mit Anfängerfragen gar nichts mehr zu tun haben, wobei dabei man wiederum darüber diskutieren könnte, was gehört noch ins Anfängerforum und was schon nicht mehr.
Genauso kann man darüber diskutieren, was man schon im Gigantenforum einstellen darf und was noch nicht. Wer legt fest, was ein Gigant ist ?
-
75-kg-Experte/in
@ all
Dieser Thread heißt "For the Ladys"
Und nicht :" Ich setzte hier Jungs rein, die ne sportliche Figur haben, bitte diskutiert darüber, ob sie schwul sind!"
Leider gibt es hier kein Unterforum in dem man sportliche Jungs reinstellen kann, also hat 8Pack dieses hier benutzt (weil er nicht wußte wo sonst hin damit) und wollte uns Mädels eine Freude machen.
Vielleicht können die Mods diesen Thread in Allgemeines oder Offtopic oder keine Ahnung was reinstellen, bevor noch weitere 20 Seiten darüber diskutiert wird ob´s nun Muskelgiganten sind oder welche sexuelle Neigung sie haben.
Gruß
Medusa
-
Eisenbeißer/in
Klar DARF man das hier reinstellen. Ich sage ja nur, dass das keine Giganten sind. Deshalb müssen sie aber nicht hier raus. Nur meine Meinung
-
Vielleicht sollte man das Unterforum einfach umbennen?!
zB "Forum, in das Typen, die Muskeln haben, gepostet werden. Sie müssen jedoch mehr als 43,563cm OA-Umfang und weniger als 10,089% Körperfett haben!"
-
Ob Du mit den Zahlen hinkommst ?
-