Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!

18 22,22%
  • 1-3 mal

11 13,58%
  • 4-7 mal

9 11,11%
  • 8-10 mal

3 3,70%
  • 11 - 15 mal

3 3,70%
  • 16 - 20 mal

2 2,47%
  • öfter....

4 4,94%
  • noch öfter...

8 9,88%
  • nicht ganz so oft wie der Mörper

15 18,52%
  • öfter als der Mörper...halleluja!

8 9,88%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Abgeblitzt?

Flex Leser Avatar von philipp1982

Abgeblitzt?

Was mich interessiert, auch aus aktuellem Anlass, wie oft seid ihr schon bei einer Frau abgeblitzt?

und her mit eurer besten oder traurigsten Story!

der aktuelle Anlass:
    war vorhin an ner Strandbar und neben uns saß so ein ganz süßes Mädel, tja ich dachte quatscht ein bisschen mit ihr usw...war ganz eine nette unterhaltung und hab dann gefragt ob sie mal lust hätte was trinken zu gehen. ....und ihre Antwort war: "glaubst du nicht, dass du schon etwas zu alt für mich bist?"
    ich hatte es nicht gecheckt, aber sie war erst 17 und die dumme Trulla hat mich auf 35 geschätzt

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Tja, bist wohl schon ein alter Mann philipp, siehs endlich ein

Hast keine Chance mehr bei den jungen Dingern, versuchs doch mal auf ner Ü-30 Party, am besten spät, zum Restefiggn

Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt

Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird

Zitat Zitat von bruce,wayne
    Tja, bist wohl schon ein alter Mann philipp, siehs endlich ein

Hast keine Chance mehr bei den jungen Dingern, versuchs doch mal auf ner Ü-30 Party, am besten spät, zum Restefiggn

so alt fühl ich mich ja noch gar nicht, dieses dumme Gör hat ganz brutal meine gefühle verletzt!!! ungehobeltes Pack!!!

Ü30 Party war ich schon, das hälts aber ned lang aus dort! eine rattiger als die andere

Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen

Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt

Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird
    was isn das EGO?

Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr

Zitat Zitat von philipp1982
    was isn das EGO?

Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr
    Ja ok, da spielt es bei mir sicherlich auch mit rein, dass ich nur welche anquatsche, die irgendwo Interesse zeigen...

Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen
    aber der hab ichs gezeigt! meinen Ausweis mein ich!

konnte somit wenigstens noch mein wahres Alter unter Beweis stellten

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
    Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen

Zitat Zitat von Headmaster
    Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
    Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen

da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen