Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?
- Teilnehmer
- 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!
-
1-3 mal
-
4-7 mal
-
8-10 mal
-
11 - 15 mal
-
16 - 20 mal
-
öfter....
-
noch öfter...
-
nicht ganz so oft wie der Mörper
-
öfter als der Mörper...halleluja!
-
Flex Leser
-
Hecht im Goldfischglas
-
Hecht im Goldfischglas
Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt 
Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird
-
Flex Leser
 Zitat von bruce,wayne
 Tja, bist wohl schon ein alter Mann philipp, siehs endlich ein
Hast keine Chance mehr bei den jungen Dingern, versuchs doch mal auf ner Ü-30 Party, am besten spät, zum Restefiggn 
so alt fühl ich mich ja noch gar nicht, dieses dumme Gör hat ganz brutal meine gefühle verletzt!!! ungehobeltes Pack!!!
Ü30 Party war ich schon, das hälts aber ned lang aus dort! eine rattiger als die andere
-
Hecht im Goldfischglas
Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen
-
Flex Leser
 Zitat von bruce,wayne
Ansonsten, bisher zwar schon öfters vorgekommen, dass nicht bis in die Kiste gelangt hat, aber noch nie abgeblitzt
Daher wohl auch mein recht umfangreiches Ego, welches mir des öfteren vorgehalten wird 
was isn das EGO?
Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
was isn das EGO?
Ich blitz schon öfters mal ab, das passiert. Ich quatsch aber auch fast jede an die mir gefällt, egal wo und wann. Ich hab da keine Scheu und bei der häufigkeit bekommt man schon auch mal ne Abfuhr 
Ja ok, da spielt es bei mir sicherlich auch mit rein, dass ich nur welche anquatsche, die irgendwo Interesse zeigen...
-
Flex Leser
 Zitat von bruce,wayne
Echt jetz, wie frech von der, deinen sensiblen, ungefestigten Kern ins wanken zu birngen 
aber der hab ichs gezeigt! meinen Ausweis mein ich!
konnte somit wenigstens noch mein wahres Alter unter Beweis stellten
-
Sportstudent/in
Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen
-
Flex Leser
 Zitat von Headmaster
Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen 
da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt