Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?
- Teilnehmer
- 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!
-
1-3 mal
-
4-7 mal
-
8-10 mal
-
11 - 15 mal
-
16 - 20 mal
-
öfter....
-
noch öfter...
-
nicht ganz so oft wie der Mörper
-
öfter als der Mörper...halleluja!
-
Sportstudent/in
Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen
-
Flex Leser
 Zitat von Headmaster
Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen 
da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt 
Also die ehemalige Nachbarin von einem meiner Kollegen ist Zeuge, die hat jedenfalls in ihrer Jugend wild-lustig durch die Gegend gebimmst