Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!

18 22,22%
  • 1-3 mal

11 13,58%
  • 4-7 mal

9 11,11%
  • 8-10 mal

3 3,70%
  • 11 - 15 mal

3 3,70%
  • 16 - 20 mal

2 2,47%
  • öfter....

4 4,94%
  • noch öfter...

8 9,88%
  • nicht ganz so oft wie der Mörper

15 18,52%
  • öfter als der Mörper...halleluja!

8 9,88%
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Abgeblitzt?

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
    Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Headmaster
    Einmal ziemlich übel. War ne total süße aber als ich bissl mehr gebaggert hab, hat Sie mir n Korb gegeben mit der Aussage sie und ihre Family wären Zeugen Jehovas. Ich meinte nur wenn Sie keinen Bock auf mich hat, könne sie auch ehrlich sein. Der Gag war daß sie nicht gelogen hat.
    Coolste Aktion war daß ich mit ihr im Kino Face off mit Travolta geschaut hab und die dürfen doch kein Blut sehen

da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat Zitat von philipp1982
    da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt
    Also die ehemalige Nachbarin von einem meiner Kollegen ist Zeuge, die hat jedenfalls in ihrer Jugend wild-lustig durch die Gegend gebimmst

Lesezeichen