Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?
- Teilnehmer
- 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!
-
1-3 mal
-
4-7 mal
-
8-10 mal
-
11 - 15 mal
-
16 - 20 mal
-
öfter....
-
noch öfter...
-
nicht ganz so oft wie der Mörper
-
öfter als der Mörper...halleluja!
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
aber der hab ichs gezeigt! meinen Ausweis mein ich!
konnte somit wenigstens noch mein wahres Alter unter Beweis stellten 
Yeah! Der hastes echt gegeben, die wird diesen Tag -an dem sie sich den doch nicht so alten philipp durch die lappen gehen lassen hat- nicht so schnell vergessen
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
da kannste ja richtig froh sein, dass sie dich vorgewarnt hat. sonst dürftest jetzt nicht mehr wixxen und nur mehr sex haben wenn auch ein kind dabei rauskommt 
Also die ehemalige Nachbarin von einem meiner Kollegen ist Zeuge, die hat jedenfalls in ihrer Jugend wild-lustig durch die Gegend gebimmst
-
Flex Leser
 Zitat von bruce,wayne
Yeah! Der hastes echt gegeben, die wird diesen Tag -an dem sie sich den doch nicht so alten philipp durch die lappen gehen lassen hat- nicht so schnell vergessen 
Ich bin ja wirklich der Traum aller Schwiegermütter! Die Mütter meiner Exxen heulen heute noch weil ihre Töchter zu blöd waren um mich zu halten, da gabs immer ganz schön zoff hehe...
Ich sehe gut aus, hab kohle, wohnung, haus, auto, hab nen guten job und bin mitglied auf der Zähne...was will man bitte mehr???
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
Ich bin ja wirklich der Traum aller Schwiegermütter! Die Mütter meiner Exxen heulen heute noch weil ihre Töchter zu blöd waren um mich zu halten, da gabs immer ganz schön zoff hehe...
Ich sehe gut aus, hab kohle, wohnung, haus, auto, hab nen guten job und bin mitglied auf der Zähne...was will man bitte mehr???
Hoffentlich nicht nur uffer Zähne
-
BB-Schwergewicht
ich mein'...äääh...hallo? geht's noch? zähne-member und abblitzen?
-
Flex Leser
 Zitat von bruce,wayne
Hoffentlich nicht nur uffer Zähne 
mein Glied ist von allerbester Qualität. Hart wie Stahl, dick wie eine 100 jährige Eiche, lang wie der Eiffelturm und spritzfreudig wie die Niagarafälle!
Damit habe ich schon so manch holde Dame (zwangs)beglückt
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von philipp1982
mein Glied ist von allerbester Qualität. Hart wie Stahl, dick wie eine 100 jährige Eiche, lang wie der Eiffelturm und spritzfreudig wie die Niagarafälle!
Damit habe ich schon so manch holde Dame (zwangs)beglückt
So gehört sich das! Immer rein mit dem guten Stück, notfalls eben mit Nachdruck...und um eine von Asgard verwandte Formulierung zu verwenden, immer dran denken, das der Auspuff nicht nur zum Pupen da ist
-
Wieso laberst du auch ne 17 jährige an? Wie alt bist du?
-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
27.
die sah nicht aus wie 17. die sah mehr aus wie 24.
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Sokra
Wenn die Hupen dick genug gewesen wären, hätten du und ich die doch auch angelabert, gibs zu