-
10ml glycerin auf 100ml wasser dann. 
kann man ab und zu schon machen. Geschmack ist aber keine gaumenfreude.
-
hällt sich der ganze glycerinkram den in der muskulatur oder verschwindet der nach dem training wenn das blut zurück fließt wieder ??
-
Sportstudent/in
hat ja nix mit Blutfluß zu tun
Pump generell ist ja auch kein Blutfluß!
Sondern ein maximales Auffüllen der Muskelzellen mit (Zell)Flüssigkeit.
Das geschieht durch Osmose, Crea und Glycerin haben Wasserbindende Eigenschaft, d.h. sie "ziehen" mehr Flüssigkeit in die Zellen.
Der Effekt verschwindet nur mit dem Verschwinden des Stoffes, also in dem Fall bis das Glycerin wieder aus der Zellflüssigkeit ausgeschwemmt wurde (wieder durch Osmose!)
Glaube nicht dass der Effekt lange anhalten kann, es gibt in den Zellen nix was das Glycerin halten könnte, im Gegensatz zu Crea, welches ja dort "angesiedelt" ist und permanent benötigt wird.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
lt. Hersteller und einigen Studien : R-ALA
-
noch ne frage zu de Glycerin...
wie viel ml sollte ich vor dem training einnehmen? und so ca. 30 mins davor oder?
danke für antworten...
-
werd morgen ma ne apo aufsuchen nach dem glycerin dan misch ich mir was.. ma sehn...
werde berichten ...
-
wirkt haben wir im radsport auch genommen.
-
 Zitat von Intensität
wirkt haben wir im radsport auch genommen.
wirkt wie??
-
für lange marathons mehr wasser im körper weniger dehydrierung. schau mal ob ich die bibel finder oder guckel mach nach dem stoff mit den tags joe friel.
-
 Zitat von Intensität
für lange marathons mehr wasser im körper weniger dehydrierung. schau mal ob ich die bibel finder oder guckel mach nach dem stoff mit den tags joe friel.
wie hast du dosiert ?