-
hab ich aus dem buch. "the wisdom of mike mentzer". super buch!!!!!!!!!! (genau wie alle seine anderen bücher natürlich!!!!!!!!) ist wie eine zusammenfassung...art, science, philosophie...
vlt werde ich heute abend noch ein, zwei bilder anderer art posten. also nicht vom training
-
-
Sportstudent/in
-
Flex Leser
hab heute das pic gefunden, welches ich die ganze zeit gesucht hatte
-
Sportstudent/in
Ha, sehr geiles Interview! Danke dafür, Karsten!
Auch sehr schön zu sehen, dass der Begründer bzw. das Aushängeschild des Heavy Duty es mit diesem Mini-Volumen-Dogma auch nicht so genau nimmt. Den meisten 1Satz-Vertretern wären da schon die Sicherungen durchgeknallt.
-
Flex Leser
 Zitat von Saitenspringer
Ha, sehr geiles Interview! Danke dafür, Karsten!
Auch sehr schön zu sehen, dass der Begründer bzw. das Aushängeschild des Heavy Duty es mit diesem Mini-Volumen-Dogma auch nicht so genau nimmt. Den meisten 1Satz-Vertretern wären da schon die Sicherungen durchgeknallt.
die meisten einsatz vertreter/experten(professoren usw) haben leider meist null komma null plan was einsatz training, hit und co überhaupt ist bzw was mike überhaupt meinte udn ausdrücken wollte.
aber das ist ja im bb normal bzw nunmal eher die regel als die ausnahme....
-
MM hat auch nie nach dem "1-Satz-Prinzip" trainiert!!!
Steht auch in seinen letzten Buch. Er "bereute" es zwar nachträglich, aber seinen
Body hat er nicht nach dem HD das jetzt alle kennen aufgebaut!
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Zitat
Das Wort "Aufgeben" kenne ich nicht und auch Sie sollten es aus Ihrem Vokabular streichen.
Versinken Sie nicht in die Mittelmäßigkeit, nur weil Sie glauben, Reife sei gleichbedeutend mit der Aufgabe aller Ziele und Ideale und damit letztlich allen Selbstwertgefühls. Halten Sie Ihre Ideale hoch und geben Sie Ihnen Gestalt in der Wirklichkeit.
Seien Sie nicht nur Bodybuilder. Sehen Sie in Ihren Muskeln den Ausdruck Ihrer Selbstverwirklichung.
Werden Sie der bestmögliche Bodybuilder, der Sie werden können !
Mike Mentzer
-
Habe mir gerade nochmal das Bild im ersten Beitrag dieses threads angesehen, fängt den spirit des ursprünglichen BB perfekt ein... DAS ist personifiziertes Body-Building...