Zitat Zitat von Unregistered
Ich geh sowieso davon aus dass diejenigen die am meisten ausgeben wahrscheinlich 60 kg wiegen...das Wissen, das das Zeug fast nix bringt kommt ja meist erst nach ner gewissen Zeit.
Und wer fürs Gym mehr als 30-40 Euro ausgibt, gehört sowieso in die Klapse, da kann die Atmosphäre noch so gut sein und der Besitzer den besten Stoff unter der Theke haben Ich zahl 20 und hab 2 Powerracks, 3 Multipressen und gute Maschinen (nit so LifeFitness *****), was willste mehr ?

ist die ausnahme, ich wüsste schon ein zwei studios im 40€ bereich die besser als mein mcfit sind..z.B Maldener in dortmund...hardcore schuppen kosten nie 20€ im monat aber ich weiß was du meinst, die wellnesstempel ist quatsch.

Und Ernähren tust du dich von Luft und Liebe ? Essen muss doch mit gezählt werden wenn man nicht bei Mama und Papa lebt
und wenn du dir meinen beitrag genau durchgelesen hättest müsste ich mich nicht wiederholen.

Angenommen ich achte nicht auf meine ernährung:

1xmal fastfood am tag minimum bei mir: 5€
Ne pulle cola: 1€ , Ne Tüte Chips: 1€, nen Schokoriegel: 50cent, Frühstück etc mittag essen....da komm ich locker auf 10€ pro tag.

Für 10€ pro tag kann ich mich soo extrem bbgerecht ernähren wie ich will da hab ich jede menge spielraum.
Was kosten denn schon nudeln, reis und Pute`? Dann noch 500g Quark und Käse etc.
Das muss nicht zwingend viel billiger ausfallen, aber ungesunde ernähung wird viel schneller viel teuere.

Musst du aber nicht verstehen...die wenigsten hier haben eh überhaupt jemals ne richtige diät durchgezogen...das ist einfach ne tatsache und schade eigentlich.

Denn bisschen supps futtern hat nunmal rein gar nix mit BBgerechter ernähung zu tun. Deswegen heißen sie auch ergänzungsmittel

@Dave M: Also ich finde das echt fragwürdig ob man das so sehen sollte dass das pulver dann billiger als z.B pute ist.
200g pulver am tag sind einfach komisch.
Jeder so wie er will.

Und ich weiß gar nicht was gegen eiweißmast auszusetzen ist.
Ich hab wochenlang bei 400g ew gelegen ohne jegliche probleme. Wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt, viel trinkt und den entsprechenden stoffwechsel dafür aufbringt ist das ne feine sache.
Wer 80kg wiegt und sich 160g ew reinpfeift braucht nunmal auch keine wunder erwarten. Das das ausreichend sein mag kann ja sein, aber warum soll ich benzin tanken wenn ich super haben kann ?