-
 Zitat von Naro666
Und bei wem MM? Einfach bei beiden?
ich hätte ne wichsmuskelpose gemacht, damit die aufgrund seiner ausgeprägtheit wissen, dass du es auch ernst meinst mit dem knallen, es dringend nötig hast und daher gar nicht mehr zwischen mann oder frau differenzierst...
-
 Zitat von Naro666
Vergiss es! Die is so ein bisschen Öko/Alternativ! Definitiv nix für länger!
also zfsng:
1. fester freund
2. öko
Wie zum Teufel willst du da ne chance haben..? Ich weiß wo von ich spreche bei diesen Ökoweibern ist jeder gramm Muskel zuviel und hinderlich.....
-
 Zitat von derchecker
also zfsng:
1. fester freund
2. öko
Wie zum Teufel willst du da ne chance haben..? Ich weiß wo von ich spreche bei diesen Ökoweibern ist jeder gramm Muskel zuviel und hinderlich.....
Hast du mein Problem vertsanden?
-
 Zitat von derchecker
eben, die ist bestimmt auch noch vegetarierin und muss bei jedem gramm muskeln an die armen argentinischen hüftsteaks denken
-
 Zitat von Peter.Zwegat
eben, die ist bestimmt auch noch vegetarierin und muss bei jedem gramm muskeln an die armen argentinischen hüftsteaks denken 
Mmmmhhhh....Hüftsteak!
-
Also ich denk ma so.....
das HAupthindernis wird sein, dass du zu einem gesellschaftlichen Anlass kommst wo ihr euch trefft und du sie isolieren kannst.......
das zweite indernis ist dann sie instantly flachzulegen bzw sie zu überzeugen das es sich lohnt für sex mit dir ihren Freund zu hintergehen,..........
Zu viele hindernisse..... gibt viele Frauen... such dir ne andre zum Knallen.... geh an Baggersee das isses leichter...
-
BBszene-Experte/in
Warte, bis sie 120km weit weg fährt. Zu ihren Eltern oder so, was weiß ich...
Dann fährst du hinterher. Wenn sie sich freut, daß du da bist, dich aber trotzdem umgehend wieder nach Hause schickt, dann fährst du wieder.
Danach bist du Alpha.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von derchecker
Zu viele hindernisse..... gibt viele Frauen... such dir ne andre zum Knallen.... geh an Baggersee das isses leichter...
heisst ja nicht umsonst baggersee
-
 Zitat von derchecker
Ich will aber sie. Die am See kriegt man zu leicht. Und wenn´s einfach wäre, würde es ja Fußball heißen.
-
 Zitat von Asgard
Warte, bis sie 120km weit weg fährt. Zu ihren Eltern oder so, was weiß ich...
Dann fährst du hinterher. Wenn sie sich freut, daß du da bist, dich aber trotzdem umgehend wieder nach Hause schickt, dann fährst du wieder.
Danach bist du Alpha. 
alternativ könnte er sich auch einfach den ganzen sommer über in seinem zimmer einschließen, danach ist er automatisch alpha, und sie wird sich freuen, dass ihre vermutung er wäre weggezogen oder im knast nun doch nicht wahr ist... dann könnte er sie auch direkt mit einem mega-aufreisserspruch à la "lange nicht gesehen" in ein gespräch verwickeln