-
Alernativ vor ihre Tür spritzen! Dann rutscht sie aus, und du hast sie flachgelegt haha
ok der war schlecht
ich brauch kaffee
-
BB-Schwergewicht
-
Fiese Fratze
 Zitat von derchecker
ok der war schlecht
der war total scheizze. da das aber nur n ausrutscher war, lassen wirs mal bei ner verwarnung.
-
Da sind sehr gute Sachen dabei, danke! Besonders die Sache mit dem Cockslap hatte ich bis jetzt übersehen. Werde ich mal testen!
Auf die Zähne ist Verlass!
-
Mach doch ein paar "Gartenarbeiten". Du siehst sie "zufällig", ziehst dein Hemd aus und fragst sie, ob sie dich einölen kann weil du im Garten etwas arbeiten musst. Während sie also deinen Muskulösen Körper einreibt könnt ihr ins Gespräch kommen.
-
Warte doch bis ihr Männchen mal weg ist,
dann werf dein akkuschrauber in ihren Garten,
geh zur Vordertür, klingel und sag du hast dein Akkuschrauber in ihrem Garten verloren. Dann ist sie erstmal voll verwirrt und interessiert.
Und während du durch ihr Haus zu Gartentür gehst, durchläufst du natürlich ihr Wohnzimmer, dann stolperst du plötzlich gegen sie und ihr fallt auf das Sofa.
Und dann flüsterst du ihr ins Ohr, der Akkuschrauber kann warten ...
-
du musst ihr den Mund wässrig machen
Vorgehensweise: du weihst ein anderen Weibchen in den Plan ein. Die, die du flach legen willst ist ja deine Nachbarin, also wohnt sie in "hörweite" von dir.
Ihr wartet ab, bis deine Nachbarin im Garten ist, sucht euch bei dir ein Zimmer, dessen Fenster direkt an den Nachbarsgarten grenzt und du verräumst die eingeweihte Alte so dermassen, dass die 2 stunden schreit wie am Spiess und mind. 8 (sehr gur hörbare) Orgasmen hat.
etwa:
"OOOOHHH NARO DU FÍCKST MICH SO DURCH; DEIN SCHWANZ IST SO RIIIEEESIG ...JAAAAAA!!!"
dann einfach abwarten, bis deine Nachbarin am nächsten Tag im Biki klingelt und fragt, was da gestern los war
-
Flex Leser
Um mich in deine Lage versetzen zu können, brauche ich Fotos von deiner Nachbarin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hans321
Mach doch ein paar "Gartenarbeiten". Du siehst sie "zufällig", ziehst dein Hemd aus und fragst sie, ob sie dich einölen kann weil du im Garten etwas arbeiten musst. Während sie also deinen Muskulösen Körper einreibt könnt ihr ins Gespräch kommen.
da ist dir beim tippen richtig einer abgegangen ne
-
 Zitat von Sachweh20
da ist dir beim tippen richtig einer abgegangen ne 
Zeig doch mal lieber ein Bild deiner Schwester.