-
-
Du kapierst rein überhaupt nicht worum es hier grad geht. Geh irgendwo über Aminos hetzen du Spinner.
-
Nein ?!??!
Ich wiss worum es geht sorge dich ned,aber du labberst Müll. Fakes bei Testo..
Alles war bei dir also Fake..
Wasserziehn
Nebenwirkungen
Enormer Kraftanstieg...
Sag ma wenn willst du verarschen... Selbst bei Fake Fläschen ist immer noch ein geringer Teil An Stoff drin der deinem Körper diese Leistung erbringen lässt...
-
Hör doch auf deine Unwissenheit noch weiter zu untermauern. 
Wenn du dich zu Placeboeffekten nicht äussern kannst, dann halt doch einfach mal deine dumme Frezze.
Wasser ziehen von Testo. Ja klar. Du kennst auch nur die 0815 Standardsprüche die man hier überall liest. Du bist ein richtiger Trottel. Poste doch mal Bilder von dir. Interessiert mich mal.
Ich ziehe kein Wasser von Testo. Hab kaum Nebenwirkungen. Jetzt wirst du mir wieder mit Fakes ankomm. Blablabla. Es sind Eiffelfangos du Depp.
-
 Zitat von Unregistriert
Hör doch auf deine Unwissenheit noch weiter zu untermauern.
Wenn du dich zu Placeboeffekten nicht äussern kannst, dann halt doch einfach mal deine dumme Frezze.
Wasser ziehen von Testo. Ja klar.  Du kennst auch nur die 0815 Standardsprüche die man hier überall liest. Du bist ein richtiger Trottel. Poste doch mal Bilder von dir. Interessiert mich mal.
Ich ziehe kein Wasser von Testo. Hab kaum Nebenwirkungen. Jetzt wirst du mir wieder mit Fakes ankomm. Blablabla. Es sind Eiffelfangos du Depp.
Stimmt du baust gleich Fettfreie muskelmasse auf hab ich vergessen,sag ma du Opfer wie Blööd bistn du ??
Wenn du Testo jags gibt es kein Placebo . Dann gibt es nur das Entweder,Oder.
Wirkung oder keine Wirkung..
Und jeder Körper zieht Wasser bei Stoff egal wie seine Ernährung aussieht.Und wenn es nur 2-3 kg sind...
-
Woher wusste ich nur dass du mit totalem Bullshit antwortest?
Wo hab ich was von fettfreiem Muskelaufbau geschrieben? Wie blöd bist´n du? Okay, die Antwort kenne ich.
-
 Zitat von Unregistriert
Woher wusste ich nur dass du mit totalem Bullshit antwortest?
Wo hab ich was von fettfreiem Muskelaufbau geschrieben? Wie blöd bist´n du? Okay, die Antwort kenne ich.
ws ist es dan ??? erkläre mal...