-
Creatin! traubenzucker und traubensaft !
hey
wie viel traubenzucker sollte man zum creatin nehmen ??? soll der zucker dann auch mit in den traubensaft in dem das creatin ist oder extra ??? wie viel traubensaft sollte man zum creatin nehmen ??? ein normales glas oder son großes 0,4 l oder 0,5 l ???
-
Also wegen dem Traubenzucker,kann ich dir nicht helfen,ausser das es wohl recht erfolgreich sein soll,wenn man das Creatin 30 Minuten vor Ende des Trainings nimmt und dann sofort nach dem Training,also den 30 Minuten den Traubenzucker....Da Creatin wohl eine halbe Stunde braucht um ins Blut zu gelangen und Traubenzucker ja bekanntlich sehrt schnell vom Körper aufgenommen wird...aber welche Menge man nimmt,muss dir jemand anderes sagen.
Zu den Traubensaft nimmst 0,1 bis 0,2 Liter Saft......mehr muss es nicht sein....Mfg
-
weiß das sonst keiner ???
-
also das mit den 30 min stimmt aber man braucht das crea nicht schon 30 min vorm trainingsende nehmen sondern direkt dannach und dann halt die 30 min bis zum traubenzucker warten. wenn du aber aussreichend traubenzucker so ca 50-70g brauchst du auch keinen traubensaft sondern kannst ein crea auch in normalen wasser trinken.
-
und wie viel traubenzucker soll ich nehmen wenn ich mein creatin mit traubensaft mixe ???
soll ich den traubentzucker so zu mir nehmen oder auch in ein getränk mischen ???
muss jeder creatinshake mit traubsaft, ich mein wenn ich mit ladephase mache muss ich dann ja am ersten tag knapp 5 - 6 drinks mit traubensaft mischen !
-
 Zitat von VinnyDiesel
und wie viel traubenzucker soll ich nehmen wenn ich mein creatin mit traubensaft mixe ???
 Zitat von Realgeizt
wenn du aber aussreichend traubenzucker so ca 50-70g brauchst du auch keinen traubensaft
 Zitat von VinnyDiesel
soll ich den traubentzucker so zu mir nehmen oder auch in ein getränk mischen ???
Kannst ihn natürlich auch so "essen" aber dann wirst du ein ziemliches pappmaul bekommen. daher besser in IRGENTEINEM getränk oder sonstwas auflösen. is mehr oder weniger egal.
 Zitat von VinnyDiesel
muss jeder creatinshake mit traubsaft, ich mein wenn ich mit ladephase mache muss ich dann ja am ersten tag knapp 5 - 6 drinks mit traubensaft mischen !
was willst du damit sagen? versteh ich nicht ganz
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Realgeizt
und dann halt die 30 min bis zum traubenzucker warten.
versteh ich nicht ganz Kannst das mal genauer erklären wie ich auf den Traubenzucker warten muss?!
Dank dir greetz Mike
-
hmm ma sehn vlt indem du in den 30 min nach hause fährst oder duschen gehst vlt?
-
wollte meine crea kur mit vanadyl kombinieren, soll ich wie auf der einnahmeempfehlung steht 2 -3 kapseln nehmen ??? wann denn immer ? morgens mittags abends oder was ?
-
Ich es schlimm, wenn man Creatin erst 30 Minuten nach dem Trainign nimmt? Ich trainiere nämlich immer im Studio.