-
Eine Steigerung der Libido, einen schnellen Kraftzuwachs, extremen Pump im Training und gesteigerten Antrieb. Keine Gewichtszunahme. Einfach nur ein geiles Gefühl.
So ging es die ganze Zeit bis ich dann erfuhr dass es Fakes waren. Sofort wollte der Pi.mmel nicht mehr, Antriebslosigkeit machte sich breit, Krafteinbußen und kein Hunger mehr.
Glaub mir mal. Ich hab genug Erfahrung mit Stoff. Aber wenn man mit vollster Überzeugung an etwas glaubt, dann wirkt das auch.
Der Placeboeffekt ist kein Hirngespinst. Den gibt es wirklich und der ist wissenschaftlich erforscht.
-
Logo gibt es den Placebo das weiss ich uch,den hatte ich auch schon ma so wie jeder der Kraftsport macht...
Aber den Placebo wie du ihn hier beschreibst den gibt es nicht das sind Welten von denen du hier redest.. Sorry !!
-
Sag ich ja. Du weisst gar nicht was der Placeboeffekt überhaupt ist bzw. wie er ausgelöst wird.
-
ich hab gegoogelt nun weiss ich es,,uhhhhhhhhhhhhh was bin ich krass....
-
macht es dir eigentlich spass so dumm zu sein?
-
BB-Schwergewicht
ich glaub' zwar schon, dass es einen placebo-effekt gibt, allerdings denke ich auch, dass man dafür empfänglich sein muß.
ich hab' zwar keine stofferfahrung, aber dafür umso mehr erfahrung mit anderen substanzen, die auch gerne mal gefaket werden. und ich hab' es immer gemerkt, wenn irgendwo kein oder wenig wirkstoff drin war, auch wenn es vorher keinen grund dafür gab, an der 'echtheit' zu zweifeln.
hab's aber andererseits dann auch oft mitbekommen, dass andere leute beim gleichen zeug wirklich'ne wirkung hatten, die eigentlich gar nicht hätte sein dürfen. #popcorn
-
 Zitat von rebelwithacause
ich glaub' zwar schon, dass es einen placebo-effekt gibt, allerdings denke ich auch, dass man dafür empfänglich sein muß.
ich hab' zwar keine stofferfahrung, aber dafür umso mehr erfahrung mit anderen substanzen, die auch gerne mal gefaket werden. und ich hab' es immer gemerkt, wenn irgendwo kein oder wenig wirkstoff drin war, auch wenn es vorher keinen grund dafür gab, an der 'echtheit' zu zweifeln.
hab's aber andererseits dann auch oft mitbekommen, dass andere leute beim gleichen zeug wirklich'ne wirkung hatten, die eigentlich gar nicht hätte sein dürfen. #popcorn
weisst du eigentlich warum der körper überhaupt auf drogen reagiert? Weil er alle stoffe selbst herstellen kann und daher auch die passenden rezeptoren hat. Ohne diese rezeptoren würdest du nix merken. Egal was du nimmst. Das sollte eigentlich jedem bewusst sein.
Und bei besprochenem placeboeffekt produziert der körper diese stoffe an die man glaubt und man verspürt eine wirkung. Mal ganz blöd ausgedrückt.
-
 Zitat von Unregistriert
macht es dir eigentlich spass so dumm zu sein?
Jap sehr grossen sogar.