Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    ich find's auch etwas happig, die kcal gleich aufeinmal um 500 zu reduzieren.
    ich mach' das lieber schrittweise, 100 kcal pro woche.

Neuer Benutzer
    Also Trinken sollte nicht das Problem sein, selbst bei nur Wasser komm ich auf über 6 Liter pro Tag (Meist eher Richtung 8). Ich habe gestern Nachmittag einfach mal eine Vitamin C Brausetablette genommen, welche lt. Packung auch nur 0,02g KH hat und etwas später fühlte ich mich schon wieder ganz gut, werde ich jetzt wohl täglich machen, eventuell auch mal Multivitamin Tabletten besorgen. (Vielleicht hatte ich aber auch nur nen schlechten Tag erwischt, bei den Temperaturen auch kein Wunder) Was aber auf jeden Fall ein Problem werden könnte ist das pure Wasser, das schmeckt mir einfach nicht 

Gewichte werde ich dann heute nicht verringern, so wie ich mich atm fühle sollte das auch kein Problem sein, aber so wie gestern Morgen, leicht schwindelig und ausgepowert da wäre glaube ich das Verletzungsrisiko ziemlich hoch gewesen.

An „Trainingsbooster“ hatte ich auch schon mal gedacht, muss ich mir mal genauer durchlesen das ganze Thema. Auf den ersten Blick klingt Arginin sehr interessant.

Bei der AD habe ich leider noch keine Erfahrung, ursprünglich wollte ich 800 kcal runtergehen, aber da in der FAQ Steht man sollte maximal 500 kcal runtergehen, hab ich das auch so gemacht.

Danke auf jeden Fall für die Kritik und die Vorschläge.

60-kg-Experte/in Avatar von Georg.mp
    Hi bin auch neu dabei und mache gerade auch die AD würde mich mal interessieren was für fortschritte du bis jetzt gemacht hast kannst du das mal posen z.b körpergewicht, fettanteil, wasseranteil, oder auch nur die veränderung die du for dem spiegel sihst

Gruss

Neuer Benutzer
    Also mit Werten kann ich leider nicht dienen, da ich nur eine einfache Körperanalysewaage habe und deren Angaben Fragwürdig sind.

Vom Gewicht her habe ich in der Eingewöhnungswoche in den ersten 3 Tagen je ein Kilo verloren, danach blieb das Gewicht konstant (Wird wohl der typische Wasserverlust sein). In der zweiten Woche habe ich die Kalorien um 500 Reduziert und habe die ersten zwei Tage je ein halbes Kilo verloren, allerdings heute Morgen hatte ich wieder ein halbes Kilo mehr. Vom Spiegelbild her erkenne ich noch nicht viel, aber von der Kleidung her merke ich, dass meine T-Shirts am Bauch lockerer fallen.

Neuer Benutzer
    Ich klink mich hier mal ein:

Kalorienbedarf: 2500 kcal

Fett: 195g
    Eiweiss: 188g
    Kohlenhydrate: < 30g

(Verteilung 70/30)

Morgens 3 Eier 21/24/1
    100g Gouda 32/24/1
    40g Whey 3/32/2,5
    3 EL Wallnußöl 27/0/0

Mittags 50g Eisbergsalat 0,1/0,5/0,8
    200g Pute 4/46/1
    40g Whey 3/32/2,5
    3 EL Olivenöl 27/0/0

Abends 100g Butterkäse 26/24/1
    100g Eiersalat 33/9/2
    50g Tomaten 0,1/0,4/1
    3 EL Rapsöl 27/0/0

5-6 L Wasser
    2-3 Tassen Kaffe (schwarz)

Fett = 203g
    Eiweiss = 191g
    Kohlenhydrate = 13g

Gibts nochwas zu verbessern?

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Shaoqiang
    Ich klink mich hier mal ein:

Kalorienbedarf: 2500 kcal

Fett: 195g
    Eiweiss: 188g
    Kohlenhydrate: < 30g

(Verteilung 70/30)

Morgens 3 Eier 21/24/1
    100g Gouda 32/24/1
    40g Whey 3/32/2,5
    3 EL Wallnußöl 27/0/0

Mittags 50g Eisbergsalat 0,1/0,5/0,8
    200g Pute 4/46/1
    40g Whey 3/32/2,5
    3 EL Olivenöl 27/0/0

Abends 100g Butterkäse 26/24/1
    100g Eiersalat 33/9/2
    50g Tomaten 0,1/0,4/1
    3 EL Rapsöl 27/0/0

5-6 L Wasser
    2-3 Tassen Kaffe (schwarz)

Fett = 203g
    Eiweiss = 191g
    Kohlenhydrate = 13g

Gibts nochwas zu verbessern?
    warum mittag soviel eiweiß und abends so wenig?
    würde auf whey größtenteils verzichten, außer als pwo vielleicht

Neuer Benutzer
    da bin ich immer beim training, deshalb dachte ich, es wäre ganz gut

also die pute lieber abends und butterkäse mittags? was bietet sich denn als whey ersatz an, sodass roundabout der bedarf gedeckt wird?

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Icksmen
    Also mit Werten kann ich leider nicht dienen, da ich nur eine einfache Körperanalysewaage habe und deren Angaben Fragwürdig sind.

Vom Gewicht her habe ich in der Eingewöhnungswoche in den ersten 3 Tagen je ein Kilo verloren, danach blieb das Gewicht konstant (Wird wohl der typische Wasserverlust sein). In der zweiten Woche habe ich die Kalorien um 500 Reduziert und habe die ersten zwei Tage je ein halbes Kilo verloren, allerdings heute Morgen hatte ich wieder ein halbes Kilo mehr. Vom Spiegelbild her erkenne ich noch nicht viel, aber von der Kleidung her merke ich, dass meine T-Shirts am Bauch lockerer fallen.
    einmal die woche wiegen reicht, sonst machst du dich nur verrückt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    einmal die woche wiegen reicht, sonst machst du dich nur verrückt.
    Ich mache mich damit auch nicht verrückt, aber ich bin jeden Tag so neugierig. Nicht wiegen wäre Quasi eine zusätzliche Folter^^

Lesezeichen