Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Discopumper/in Avatar von szeneforist

Die HIT - Masche muss aus dem ernsthaften BB verschwinden

Ich habe HIT zwei mal versucht, und die Resultate waren schlechter als wenn ich gar nicht trainiert hätte. Alles was passierte war, dass ich Muskeln verlor, Fett aufbaute und von Training zu Training Kraft einbüßte.
    Das alles ging schneller als ich es von Phasen ganz ohne Training gekannt habe.
    Meine Schlussfolgerung:
    - HIT st nur eine Außrede für Weicheier die nach einer Abkürzung suchen weil sie nicht hart trainieren können (wollen).
    - Wer seinen Körper mit dem üblichen Schema auf ein hohes Niveau gebracht hat , kann dieses mit weniger Stimulation wie bei HIT nicht einmal halten.
    - Die meisten HIT-Fachleute sind diejenigen, mit 38er Bizep und 70 Kilo bei 185, die alle anderen die im Gegensatz zu ihnen Erfolg hatten, als nicht logisch denken könnende Trottel bezeichnen. Und all das, obwohl das einzig greifbare Argument - Nie hat jemand mit HIT etwas erreicht, außer MIKE MENZER, der hat seinen Anhängern das Geld aus der Tasche gelogen - deutlich zeigt: hör auf mit HIT oder verabschiede dich von allen Erwartungen bezüglich Muskelmasse und Kraft und werde Philosoph mit Spaß am Training um seiner selbst willen.

Neuer Benutzer
    hallo

also in einem muß ich dir recht geben.die kraftleistung fällt mit hit gegenüber volumen sowas von in den keller das ich es nur einmal ausprobiert habe und für mich ist es nicht mehr interessant.allerdings habe ich tatsache masse aufbauen können das muß ich auch sagen.

bye

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    @szeneforist,

seltsamerweise trainieren die "foreneigenen Vorzeige-BB", Stephan Deininger aka Thorus bei den Natural-BB und Peter Trenz aka Bluemchen bei den IFBB-Profis recht erfolgreich nach HIT.

Wenn Deinen gewaltigen Maße also stimmen, was ich hiermit erstmal schwer bezweifle, dann solltest Du auch schon recht bekannt sein. In diesem Falle wär es doch mal ganz nett, wenn Du Dich zu erkennen gibst. Bilder dazu sind auch nicht schlecht.

Ansonsten sehe ich hier keinerlei Diskussionsgrundlage. Allein der Umstand, daß ein Forenneuling seine Angaben fälscht um ein wenig herum zu prollen, verbietet mir eigentlich hier überhaupt was hinzuschreiben....

Und jetzt warte ich mal darauf, was da noch so von Dir kommt....

Neuer Benutzer
    Alein schon deine Aussage:
    "Ich habe HIT zwei mal versucht, und die Resultate waren schlechter als wenn ich gar nicht trainiert hätte. Alles was passierte war, dass ich Muskeln verlor, Fett aufbaute und von Training zu Training Kraft einbüßte.
    Das alles ging schneller als ich es von Phasen ganz ohne Training gekannt habe.
    Meine Schlussfolgerung:
    - HIT st nur eine Außrede für Weicheier die nach einer Abkürzung suchen weil sie nicht hart trainieren können (wollen)."
    ist doch ein Wiederspruch

Mit Training mehr Kraft und Masse abgebaut als ohne Training ???
    Wie soll das möglich sein?? Vieleicht Übertraining???
    das HIT Training war anscheinden ZU HART für dich

gruss

75-kg-Experte/in
    Ja ehrlich, kann mir gut vorstellen dass bx recht hat, nämlich dass das Training zu hart für dich war. Vor allem..."ich habe es zwei mal probiert"..
    anscheinend hast du es zwei mal probiert und wärst fast aus den Latschen gekippt!

Deine Angaben stimmen so bestimm auch nicht...deine Masse um 25 cm
    und dein Gewicht um 50 Kg gerundet, dann sind vom rest noch 18% KFA.

Und einen 57er Arm?? HAHA BESTIMMT AUCH!!!

Mit diesen Angaben wärst du bestimmt nicht ganz unbekannt, wie "wildsau" schon erwähnte!

Poste doch mal ein paar Bilder von DIR, betonung liegt auf "DIR", damit du ja nicht auf die billige Idee kommst bei Google was einzugeben und das nächst beste Bild zu posten.

Solange keine Bilder von dir erscheinen, kannst du mir mal einen :blowjob:

(ich glaube da spreche ich für alle "HIT-trainierenden Weicheier")

Schöne Grüße du Mädchen :finger:

Sportbild Leser/in
    Du solltest aus dem Forum verschwinden.

Discopumper/in
    absolut dumm diese aussagen. die jeglicher grundlage des bb wiedersprechen

naja wird immer so leute geben die dummen sterben halt nicht aus

gruß lenox

75-kg-Experte/in
    Super, da schreibt einer irgendwelche mega-unrealistischen Maße in sein Profil, macht eine schwachsinnige Aussage und will wahrscheinlich doch nur eine Diskussion vom Zaun brechen.

Leute, er wird niemals Fotos von sich posten, weil er wahrscheinlich 70 kg wiegt und aussieht wie ein 12 Jähriges Mädchen.

Vergesst ihn einfach.

Verdammt, wenn Dorian wüßte, dass er Zeit seines Lebens falsch trainiert hat...

Neuer Benutzer
    @Threadstarter
    Sorry, aber: Bist du blöd?

Sportbild Leser/in Avatar von wotan71
    wer solche ansichten ernsthaft vertritt,hat sich nie wirklich mit bb auseinandergesetzt.
    ich trainiere jetzt im 10.jahr und hit hat mich vor 3 jahren bewahrt das training ganz hinzuschmeissen.
    wenn ich in 1 o. 2 sätze so viel intensität stecke,das mir fast der schädel auseinanderfliegt,bin ich dann ein weichei?
    nun,in diesem fall bin ich gerne ein weichei!!!!

beste grüsse

wotan71

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte