Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223

Hybrid-Darstellung

Unregistriert
    Gast
    hab ich jemals was anderes geschrieben? Wenn du nicht an die wirkung glaubst, dann wird sich nix tun. Du wirst keinen placeboeffekt verspüren.

Bei leuten wie dir wirken demnach nur sachen die auch wirkstoff enthalten. Ich lass mich gerne mal hinreissen von etwas. Auch von übertriebenen supplementbeschreibungen. Dann wirken auch simple standardsachen wie designerroids.

die macht der gedanken. Keiner von euch kann sich vorstellen wie stark sowas sein kann.

Ausser mt iron natürlich.

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Bei leuten wie dir wirken demnach nur sachen die auch wirkstoff enthalten.
    und oftmals nicht mal die so richtig wie sie sollen.

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    und oftmals nicht mal die so richtig wie sie sollen.
    liegt vielleicht daran dass nicht der wirkstoff enthalten ist der sein sollte oder nur in geringen mengen. Jetzt mal auf drogen bezogen. Da hat mich der placeboeffekt auch schon oft ordentlich verzaubert. Hab auch einige zeit überall die nase reingehalten was weisses pulver war und auf mehr partys mehr teile gefrezzen als kohle mit gehabt.

liegt vielleicht daran dass nicht der wirkstoff enthalten ist der sein sollte oder nur in geringen mengen. Jetzt mal auf drogen bezogen. Da hat mich der placeboeffekt auch schon oft ordentlich verzaubert. Hab auch einige zeit überall die nase reingehalten was weisses pulver war und auf mehr partys mehr teile gefrezzen als kohle mit gehabt.
    bei drogen ist's klar. ich hatte das aber eher auf supplemente bezogen. da wirken nämlich viele bei mir auch nicht wirklich.

Unregistriert
    Gast
    bei drogen ist's klar. ich hatte das aber eher auf supplemente bezogen. da wirken nämlich viele bei mir auch nicht wirklich.
    Was für Wirkung erhoffst du dir denn?

Was für Wirkung erhoffst du dir denn?
    hm...wär' z.B. ganz nett, wenn coffein aufputschend wirken würde. tut's bei mir aber selbst bei dosen von über 500mg nicht.
    oder wenn gaba schlaffördernd wirken würde. auch hier fehlanzeige, auch nicht bei 5g.
    nur mal so als beispiel.

Unregistriert
    Gast
    kann mir gut vorstellen dass dein jahrelanger drogenkonsum daran schuld ist.

Probier zum einschlafen mal 5 htp. Kriegst du auf diversen seiten. Wirkt bei mir sehr gut. Gaba auch nicht wirklich. Also nicht zum einschlafen. Beruhigt mich allerdings.

Moderator Avatar von gaggeis
    hm...wär' z.B. ganz nett, wenn coffein aufputschend wirken würde. tut's bei mir aber selbst bei dosen von über 500mg nicht.
    oder wenn gaba schlaffördernd wirken würde. auch hier fehlanzeige, auch nicht bei 5g.
    nur mal so als beispiel.

Wenn du ernsthafte schlafprobleme hast, solltest du zum arzt zwecks überweisung für ein schlaflabor gehen.
    Mit 5htp wirst du nicht sonderlich weit kommen.
    Melatonin wäre eine möglichkeit wenn du nicht richtig müde wirst und schlecht durchschläfst.
    Externe melatoningaben haben keinerlei einfluss auf deine eigenproduktion nach dem "absetzen".
    Jeder hausarzt verschreibt es dir nach einem intensiven gespräch.
    PS: lass in zukunft die finger von gaba,bringt nix und sparst geld.

Gesperrt
    hab ich jemals was anderes geschrieben? Wenn du nicht an die wirkung glaubst, dann wird sich nix tun. Du wirst keinen placeboeffekt verspüren.

Bei leuten wie dir wirken demnach nur sachen die auch wirkstoff enthalten. Ich lass mich gerne mal hinreissen von etwas. Auch von übertriebenen supplementbeschreibungen. Dann wirken auch simple standardsachen wie designerroids.

die macht der gedanken. Keiner von euch kann sich vorstellen wie stark sowas sein kann.

Ausser mt iron natürlich.

Ist Ok Namenloser Nichtsnutz nimm weiter deine Placebofangos und wir lassen es gut sein..

Unregistriert
    Gast
    was hälst du davon der welt 'n gefallen zu tun und dich zu erschiessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte