Also Trinken sollte nicht das Problem sein, selbst bei nur Wasser komm ich auf über 6 Liter pro Tag (Meist eher Richtung 8). Ich habe gestern Nachmittag einfach mal eine Vitamin C Brausetablette genommen, welche lt. Packung auch nur 0,02g KH hat und etwas später fühlte ich mich schon wieder ganz gut, werde ich jetzt wohl täglich machen, eventuell auch mal Multivitamin Tabletten besorgen. (Vielleicht hatte ich aber auch nur nen schlechten Tag erwischt, bei den Temperaturen auch kein Wunder) Was aber auf jeden Fall ein Problem werden könnte ist das pure Wasser, das schmeckt mir einfach nicht 

Gewichte werde ich dann heute nicht verringern, so wie ich mich atm fühle sollte das auch kein Problem sein, aber so wie gestern Morgen, leicht schwindelig und ausgepowert da wäre glaube ich das Verletzungsrisiko ziemlich hoch gewesen.

An „Trainingsbooster“ hatte ich auch schon mal gedacht, muss ich mir mal genauer durchlesen das ganze Thema. Auf den ersten Blick klingt Arginin sehr interessant.

Bei der AD habe ich leider noch keine Erfahrung, ursprünglich wollte ich 800 kcal runtergehen, aber da in der FAQ Steht man sollte maximal 500 kcal runtergehen, hab ich das auch so gemacht.

Danke auf jeden Fall für die Kritik und die Vorschläge.