Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: 14j alt

Gesperrt
    wieso soll der denn genmutant sein? Der ist 14, steht voll im Saft, Fettstoffwechsel auf Hochtouren, und bisschen Train dann sieht das halt so aus. 35er bizeps normal für das alter + train.....

@te jetz plan alles schön sauber, zieh ordentlich durch, benutze intensitätstechniken, geh ans limit, und wenn du ab heute schön durchziehst wird maln Brocken aus dir^^

wie hast du dir gedacht jetzt aufzubauen? So sauber wie möglich oder doch eher volle Kanne? ^^

Poste mal deinen EP wenn du einen hast.

Ich denke das ist ne gute Ausgangslage.

Vielleicht sehen wir in 10 Jahren in diesem Fred dann ein richtiges Tier!

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von derchecker
    intensitätstechniken, geh ans limit, und wenn du ab heute schön durchziehst wird
    Mit 14 Jahren?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von derchecker
    wieso soll der denn genmutant sein? Der ist 14, steht voll im Saft, Fettstoffwechsel auf Hochtouren, und bisschen Train dann sieht das halt so aus. 35er bizeps normal für das alter + train.....
    Man man man. Warum muss man hier immer so nen sch... lesen. Schau dir mal einen durchschnittlichen 14 jährigen an, dann weisst du, dass das nicht normal ist. Außerdem steht man mit 14 bei Leichtathletik voll im Saft, nicht bei BB. Fehlen jetzt nur noch die Kommentare wie: "Wär mit WKM auch mit 13 schon drin gewesen" und co

Gesperrt
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Man man man. Warum muss man hier immer so nen sch... lesen. Schau dir mal einen durchschnittlichen 14 jährigen an, dann weisst du, dass das nicht normal ist. Außerdem steht man mit 14 bei Leichtathletik voll im Saft, nicht bei BB. Fehlen jetzt nur noch die Kommentare wie: "Wär mit WKM auch mit 13 schon drin gewesen" und co
    Was kann ich denn dafür dass du früher nicht so ausgesehen hast.....

ich schau mir auch keinen durchschnittlichen an wei lich MIT TRAIN dick geschrieben und auch noch unterstrichen habe, also quasi als Bild am Sonntag Schlagzeile für Blinde

Und mit 14, da gehts richtig ab mit der Testoproduktion, das hat mit LA oder BB nix zu tun ist ne Körperabhöngige Sache. Ich weiß es noch weils nicht sooo lange zurück liegt bei mir. Und der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren so schnell wie niemals mehr im Leben.

Da kannst du frezzen was und wo du willst wenn du kraftttrain machst, dann sieht das halt so aus..... was gibts daran jetz nich zu raffen

wi kann man nur ernsthaft vermuten der Junge nähme stoff oder sei ein gen mutant ......

Eisenbeißer/in
    Erstens vermute ich nicht dass er stofft. Ich vermute nur, dass er ein wahnsins Talent hat.
    Zweitens läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren. Das stimmt. Deswegen sehen die 14 jährigen ja auch alle so dünn und schlacksig aus. Also Waschbrettbauch ist normal und sogar ohne Train möglich bei dem Stoffwechsel. Aber die Arme sind definitiv nicht normal.
    Also ich muss zugegeben, ich habe keine empirische Studie oder sonst was. Aber die paar 14 jährigen die ich kannte, haben alle erst so mit 17-18 Jahren angefangen zuzulegen. Davor waren sie trotz Krafttraining einfach klapper dürr.

Also ich bleib dabei: Der Junge hat ein wahnsinnstalent. Ich mein der ist nicht 16, was auch noch jung wär, er ist 14 (!!!!)

Gesperrt
    jahahahhahaaaaaaa herr gorbatschov deshalb sagte ich ja auch er soll jetzt schön panklotzen und in 10 Jahren auffe Bühne !

Neuer Benutzer
    also danke für die komplimente
    Jo also bin mit den oberarmen doch schon zufrieden
    auch adern und so
    Bringe sogar jetzt 66kg auf die wage auf 1,72 oder 1,73
    Mein traningsplan:
    Ausfallschritte mit kh 3*12
    Klimmzüge, griff normal 2*8 und einmal breit mit 5-6 wdh
    KH Rudern 3*12
    Dann bankdrücken mit kh 3*12
    nackendrücken mit kh 3*12
    Crunches 4*20
    Hüftheben 2*12
    Sit ups 3*15-20
    UNd trizeps iso 2*15
    bizepscurls im sitzen 3*8-10

Ziel: nur masse aber muskeln
    kein kfa zuwachs

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Zweitens läuft der Stoffwechsel auf Hochtouren. Das stimmt. Deswegen sehen die 14 jährigen ja auch alle so dünn und schlacksig aus.
    Denn mach ich i-was falsch

Neuer Benutzer
    wie ist der tp ?

Discopumper/in
    gut fürs alter, aber nichts unnormales, ich bin schon denke ich mal nen stück massiver mit 15 Jahren.
    Ok sone Klasse Defi hab ich nichtund mein Bizeps sticht auch nicht raus aber rücken und schulter geht noch einiges bei ihm.

Vorallem würde ich mich fast nur auf Klimmzüge konzentrieren wenn ich du wäre Baust du einfach am besten mit auf und kriegst nen gutes Kreuz
    2*8 ist nun wirklich sehr mau.

lg

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen