-
75-kg-Experte/in
wünsche allen startern Viel Glück bei ihren Wettkämpfen , werde aus persönlichen Gründen im Frühjahr auch nicht starten...trotzdem mal ein Bild von vor zwei Wochen ! Auf der Ostdeutschen bin ich aber 100 % anwesend !
-
75-kg-Experte/in
und besonders drücke ich Nici die daumen
-
Sportrevue Leser
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Form schaut echt verdammt gut aus ... drück Euch beiden die Daumen
-
Eisenbeißer/in
Danke euch zwei, sowas hört man gern!
gruß
-
Eisenbeißer/in
Noch genau 18Tage bis zur Universum
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sternchen
hey nicole,
du hattest im anderen thread ja schon geschrieben, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht...
wie siehts denn mit der form aus?
gibts aktuelle pics?
bist du zufrieden?
stellt sich langsam lampenfieber ein?

sterni
ps: startet markus auch dieses "frühjahr" oder hab ich mich verlesen? 
Danke, die Form ist ganz gut - man sieht sich selbst ja doch immer besonders kritisch... Aber wenn Markus sagt es sieht gut aus dann kann man sich im allgemeinen darauf verlassen .
Fotos habe ich aber seither aber keine gemacht - das lohnt dann doch nicht. Ich habe zwar auch während der Erkältung leicht trainiert, allerdings ohne Cardio. Gegessen habe ich auch entsprechend etwas mehr Kohlenhydrate denn der Körper verbrennt bei Krankheit ja doch einiges. Wassereinlagerung durch das Antibiotika ist auch wieder im normalen Bereich. Meine Angst war also Gott sei Dank unbegründet.
Lampenfieber bekomme ich meist erst am Wettkampfmorgen. Ich denke jedesmal ich kann ganz cool sein weil ich die Tage vor dem Wettkampf meist ruhig bin - aber das wird dann doch nix. Gehört aber auch irgendwie dazu, finde ich.
Nein du hast dich nicht verlesen - markus hat die Westdeutsche gewonnen und strartet dieses WE bei der Deutschen. Danach ist dann noch die EM in Solingen (seit über 20 Jahren das erste Mal wieder die EM in Deutschland!!!). Eine Woche später ist dann die WFF Universum bei der ich teilnehmen werde. Und danach werden wir erstmal relaxen und uns von den Strapazen erholen !
-
Sportrevue Leser
10 Tage vor der Universum...
-
Sportrevue Leser
-
Sportrevue Leser