Zitat Zitat von >Dennis17<
Weißt doch gar nicht wie ers nimmt.
Wenn ers nach`m Aufstehen und nach`m Training nimmt, sowie jeden Morgen an trainingsfreien Tagen siehts schon anders aus...
So siehts aus.
Ich möchte ja das GoldStandart weiterhin als PostWorkout nutzen, nur ich trinke öfter mal ein Shake und für diese Momente möchte ich ein günstigeres haben, wenn möglich.

Zitat Zitat von asrail
30g nach jedem Training - angenommen 3x pro Woche trainieren... 4680g Whey die im Jahr verbraucht werden.
Kostenpunkt ca. 80€ -> http://www.sportnahrung-engel.de/pro...6g-Beutel.html

Wie schaffst du es im Jahr als Schüler keine 80€ aufbringen zu können? Das sind knappe 7€ im Monat -dafür sollte das Taschengeld reichen..
Es geht mir ja nicht um mein PWN-Shake sondern um die anderen. Wie schon erwähnt trinke ich öfter mal ein Shake und durch die Ernährung nehme ich auch einiges auf nur manchmal habe ich keine Lust Pute oÄ. zu essen und trink da dann mal lieber ein Shake und kann dann etwa 1/2 Stunde später essen. Ich möchte damit auch nicht sagen, dass man mit dem Shake eine Mahlzeit ersetzen kann, nur so mach ichs halt oft
Und Geld gebe ich nicht nur für Whey aus, gibt ja auch andere Ausgaben.
Darum sparen schadet nicht finde ich, bin ja selber jetzt kein ProfiBB'ler darum finde ich auch dass és da jetzt nicht das teuerste sein muss

Wieviele KH bzw. Fett sind denn pro 100g bei einem Whey akzeptabel?

Gruß