
-
kosten
mit wieviel kosten kann man denn da vor der eröffnung fürs marketing rechnen?
gibt es da besonders kosteneffiziente methoden?
und wie soll ich denn leute anwerben für ein studio, dass erst noch aufmacht?
lg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Parlox
mit wieviel kosten kann man denn da vor der eröffnung fürs marketing rechnen?
gibt es da besonders kosteneffiziente methoden?
und wie soll ich denn leute anwerben für ein studio, dass erst noch aufmacht?
lg
Ich Denke du solltest keinen Club eröffnen, und ein Studio auf reiner Kursbasis das wird eh nix mein Guter.
Finger Weg.
-
Sry aber bei mangelt es schon an den Basics wie etwa Verkaufsschulung. Wie willst du denn Mitgliedschaften verkaufen wenn du vom Verkauf keine Ahnung hast?
Lass die Finger davon, so blauäugig in die Geschäftswelt eintreten wird nix. Es gehört mehr als Glaube und Hoffnung dazu.
Ähnliche Themen
-
Von Lexiporsche im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:12
-
Von Waldmeister im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 05.10.2008, 15:00
-
Von michaelweigel im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen