-
Discopumper/in
 Zitat von cheesi
Hallo ich bin ganz neu hier und ich wollte mal euren rat ich trainiere seit ungefähr 2 Monate und stelle jetzt auf einen 3 SPlit um und das es einwenig schneller geht wollte ich frage was könnte ich für Sachen nehmen damit man einwenig schneller etwas sieht *mir ist schon klar Muskelaufbau braucht Zeit* aber ich wollte die muskel halt eiwenig unterstüzen beim wachsen
bitte um tipps
Nimm dir Zeit und lies die Stickies oben im Anfängerforum durch, dann weisst du alles.
-
habe verstanden
habe mir mal ein protein Puler Rausgesucht das von Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard ist das ein gutes ?
-
also erstmal solltest du deine trainingsplan noch nicht umstellen (denke mal, dass du im moment nach einem ganzkörper- oder wkm-plan trainierst)...
auf irgendwelche ergänzungen würde ich verzichten, achte einfach auf eiweißreiche produkte.
-
 Zitat von cheesi
habe verstanden
habe mir mal ein protein Puler Rausgesucht das von Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard ist das ein gutes ?
Jo ist eig. ganz okay, was auch sehr gut ist das ESN Whey TOP Werte für 17,95 kg (Wenn man 2kg bestellt).
Löslichkeit und Geschmack sehr gut.
-
gut dann try ich das mal wieviel wieoft mit was (Wasser,Milch) soll ich das pulver nehmen
-
Neuer Benutzer
Wenns geht mit Wasser. Jeden morgen einmal und immer nach dem Training. 300 - 500ml (30-50g pulver) genügen.
-
also an jeden Morgen
und wenn mein Trainingstag ist am Morgen und nach dem Training sehe ich das richtig ?
-
Neuer Benutzer