Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Testo ,bin 37

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Kann greyhawks posting bis auf die morgenlatte nur bestätigen.
    Spare dir das geld und investiere es in gute lebensmittel, whey und creatin.

Neuer Benutzer
    hab zur zeit creatin monoh. von all-stars und ein whey.
    Jetzt würde mich nur noch interessieren,hatte am Wochenende beim training so oft
    p..... müssen.
    Kommt das vom creatin,oder von den 3 tassen kaffee,die ich vorher getrunken hatte ?
    Trinke sonst eigentlich nicht so viel kaffe,hab auch schon hier gelesen,das es nicht so gut wäre,kaffe zu trinken,wenn man in der aufladephase ist.
    Andere schreiben halt,es wäre sch....egal .

Gesperrt
    also wenn man von testobooster ne morgenlatte hat, würde das auch drauf schliessen,dass das testo höher ist.weil ne morgenlatte unteranderem mit dem hohen morgendlichen testospiegel zusammenhängt !

also mit 37 jahren kann man auf jeden fall tribulus und co mal testen,
    gibt einige die dadurch sehr gute ergebnisse erzielt haben.

Zitat Zitat von zecki
    also wenn man von testobooster ne morgenlatte hat, würde das auch drauf schliessen,dass das testo höher ist.weil ne morgenlatte unteranderem mit dem hohen morgendlichen testospiegel zusammenhängt !

also mit 37 jahren kann man auf jeden fall tribulus und co mal testen,
    gibt einige die dadurch sehr gute ergebnisse erzielt haben.

Eine steigerung der libido hat nicht gleichzeitig etwas mit einer erhöhung des testospiegels zu tun.
    Beide sind i.d.R unabhängig voneinander.
    Wenn du morgens aufstehst und eine latte hast liegt es daran, das du an einem zeitpunkt wach geworden bist in dem du eine von bis zu 30 errektionen hattest.
    Und nix anderes.

Gesperrt
    Hallo ich schrieb extra es kann sein und natürlich hängt die libido nicht auschließlich mit dem testo zusammen, aber es gibt einen riesen zusammenhang.wenn du also noch weitere positive symptome hast die auf mehr testo schließen dann KANN es sein,dass dein testo erhöhrt ist.
    und da zur heutigen zeit tribulus nicht mehr all zu viel kostet ist es in dem alter immer ein versuch wert.

dabei muss man sagen, dhea zB ist in amerika ein supplement, welches mit 37 definitiv wirkt und den testospeigel hebt

Men`s Health Abonnent
    Eben ging's noch um Testobooster. Jetzt redest du plötzlich von Prohormonen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von greyhawk
    Eben ging's noch um Testobooster. Jetzt redest du plötzlich von Prohormonen?
    In meinen Augen ist Dhea ein Supplement und ein Testobooster.
    In Amerika wiegesagt legal und hier irgendwann auch !

Neuer Benutzer
    Ich denke mal,ausprobieren kann man es ja,werde ja nicht direkt sterben davon.
    Klar gibt es auch supps,die reinhauen,aber ohne NW keine Wirkung,glaube da ist schon was dran.

Neuer Benutzer
    also ich würde gerne noch beim thema testobooster bleiben,wenn es geht

Zitat Zitat von zecki
    Hallo ich schrieb extra es kann sein und natürlich hängt die libido nicht auschließlich mit dem testo zusammen, aber es gibt einen riesen zusammenhang.wenn du also noch weitere positive symptome hast die auf mehr testo schließen dann KANN es sein,dass dein testo erhöhrt ist.
    und da zur heutigen zeit tribulus nicht mehr all zu viel kostet ist es in dem alter immer ein versuch wert.

dabei muss man sagen, dhea zB ist in amerika ein supplement, welches mit 37 definitiv wirkt und den testospeigel hebt

DHEA und Tribulus bewirken beide keinen gesteigerten testowert.
    Ich frage mich wie du darauf kommst.
    DHEA wird es in deutschland auch in zukunft nicht rezeptfrei geben, da es in punkto nebenwirkungen nicht ohne ist.
    Männer ab dem 35. lebensjahr haben einen niedrigeren dhea wert, was aber nicht bedeutet ihn mit selbstbehandlung erhöhn zu müssen.
    Alles was mit hormonen,prohormonen und co zu tun hat gehört in ärztliche hände.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen