Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Testo ,bin 37

Gesperrt
    Hallo ich schrieb extra es kann sein und natürlich hängt die libido nicht auschließlich mit dem testo zusammen, aber es gibt einen riesen zusammenhang.wenn du also noch weitere positive symptome hast die auf mehr testo schließen dann KANN es sein,dass dein testo erhöhrt ist.
    und da zur heutigen zeit tribulus nicht mehr all zu viel kostet ist es in dem alter immer ein versuch wert.

dabei muss man sagen, dhea zB ist in amerika ein supplement, welches mit 37 definitiv wirkt und den testospeigel hebt

Men`s Health Abonnent
    Eben ging's noch um Testobooster. Jetzt redest du plötzlich von Prohormonen?

Neuer Benutzer
    Ich denke mal,ausprobieren kann man es ja,werde ja nicht direkt sterben davon.
    Klar gibt es auch supps,die reinhauen,aber ohne NW keine Wirkung,glaube da ist schon was dran.

Neuer Benutzer
    also ich würde gerne noch beim thema testobooster bleiben,wenn es geht

Gesperrt
    Zitat Zitat von greyhawk
    Eben ging's noch um Testobooster. Jetzt redest du plötzlich von Prohormonen?
    In meinen Augen ist Dhea ein Supplement und ein Testobooster.
    In Amerika wiegesagt legal und hier irgendwann auch !

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    Hallo ich schrieb extra es kann sein und natürlich hängt die libido nicht auschließlich mit dem testo zusammen, aber es gibt einen riesen zusammenhang.wenn du also noch weitere positive symptome hast die auf mehr testo schließen dann KANN es sein,dass dein testo erhöhrt ist.
    und da zur heutigen zeit tribulus nicht mehr all zu viel kostet ist es in dem alter immer ein versuch wert.

dabei muss man sagen, dhea zB ist in amerika ein supplement, welches mit 37 definitiv wirkt und den testospeigel hebt

DHEA und Tribulus bewirken beide keinen gesteigerten testowert.
    Ich frage mich wie du darauf kommst.
    DHEA wird es in deutschland auch in zukunft nicht rezeptfrei geben, da es in punkto nebenwirkungen nicht ohne ist.
    Männer ab dem 35. lebensjahr haben einen niedrigeren dhea wert, was aber nicht bedeutet ihn mit selbstbehandlung erhöhn zu müssen.
    Alles was mit hormonen,prohormonen und co zu tun hat gehört in ärztliche hände.

Gesperrt
    klar steigt der testospiegel wenn man dhea erhöht, wenn dhea zu niedrig ist.
    und die amis sind nicht die allerhellsten aber dhea wäre nicht legal,wenn es potenziell gefährlich wäre. und mit dem thema dhea habe ich mich ausführlich befasst, es spricht viel mehr für als gegen die anwendung und ist in nebenwirkung absolut nicht mit anderen ph`s zu vergleichen.

Neuer Benutzer
    jep,die nebenwirkungen von dhea sind nicht so toll.
    Hab mich gearde mal durch"gegooget".
    Was mich hauptsächlich interssiert.was bringt mir so ein testobooster,
    noch mehr lust am training ?
    Was ist mit Muskelwachstum ?
    Selbst wenn ich hier im "Hardcore-Shop" einige testo booster finde,ist das alles schrott ?

Gesperrt
    was sind denn bitte bestätige nebenwirkungen ??
    das möchte ich mal hören !

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von zecki
    und die amis sind nicht die allerhellsten aber dhea wäre nicht legal,wenn es potenziell gefährlich wäre.

Beschäftige dich mal mit den rechtlichen Aspekten der Arzneimittel-/Lebensmittelzusatzstoffzulassung in den USA und den tatsächlichen Möglichkeiten, die die FDA hat, um problematischen Wirkstoffen entgegen zu treten. Die Minireförmchen der 70er und 80er haben nicht wirklich was gebracht um Schlangenölverkauf zu verhindern.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen