-
Moderator
 Zitat von zecki
Hallo ich schrieb extra es kann sein und natürlich hängt die libido nicht auschließlich mit dem testo zusammen, aber es gibt einen riesen zusammenhang.wenn du also noch weitere positive symptome hast die auf mehr testo schließen dann KANN es sein,dass dein testo erhöhrt ist.
und da zur heutigen zeit tribulus nicht mehr all zu viel kostet ist es in dem alter immer ein versuch wert.
dabei muss man sagen, dhea zB ist in amerika ein supplement, welches mit 37 definitiv wirkt und den testospeigel hebt 
DHEA und Tribulus bewirken beide keinen gesteigerten testowert.
Ich frage mich wie du darauf kommst.
DHEA wird es in deutschland auch in zukunft nicht rezeptfrei geben, da es in punkto nebenwirkungen nicht ohne ist.
Männer ab dem 35. lebensjahr haben einen niedrigeren dhea wert, was aber nicht bedeutet ihn mit selbstbehandlung erhöhn zu müssen.
Alles was mit hormonen,prohormonen und co zu tun hat gehört in ärztliche hände.
-
klar steigt der testospiegel wenn man dhea erhöht, wenn dhea zu niedrig ist.
und die amis sind nicht die allerhellsten aber dhea wäre nicht legal,wenn es potenziell gefährlich wäre. und mit dem thema dhea habe ich mich ausführlich befasst, es spricht viel mehr für als gegen die anwendung und ist in nebenwirkung absolut nicht mit anderen ph`s zu vergleichen.
-
 Zitat von zecki
und die amis sind nicht die allerhellsten aber dhea wäre nicht legal,wenn es potenziell gefährlich wäre.
Beschäftige dich mal mit den rechtlichen Aspekten der Arzneimittel-/Lebensmittelzusatzstoffzulassung in den USA und den tatsächlichen Möglichkeiten, die die FDA hat, um problematischen Wirkstoffen entgegen zu treten. Die Minireförmchen der 70er und 80er haben nicht wirklich was gebracht um Schlangenölverkauf zu verhindern.
-
jep,die nebenwirkungen von dhea sind nicht so toll.
Hab mich gearde mal durch"gegooget".
Was mich hauptsächlich interssiert.was bringt mir so ein testobooster,
noch mehr lust am training ?
Was ist mit Muskelwachstum ?
Selbst wenn ich hier im "Hardcore-Shop" einige testo booster finde,ist das alles schrott ?
-
was sind denn bitte bestätige nebenwirkungen ??
das möchte ich mal hören !
-
Moderator
 Zitat von a4 quattro
jep,die nebenwirkungen von dhea sind nicht so toll.
Hab mich gearde mal durch"gegooget".
Was mich hauptsächlich interssiert.was bringt mir so ein testobooster,
noch mehr lust am training ?
Was ist mit Muskelwachstum ?
Selbst wenn ich hier im "Hardcore-Shop" einige testo booster finde,ist das alles schrott ?
In punkto muskelaufbau auf grund einer testoerhöhung gibt es kein booster,kräuterchen oder sonstwas was dir hilft.
Daran gibt es in meinen augen nix zu rütteln.
DHEA ist wie zecki leider nicht weiss als risikofaktor zu bewerten und alles andere als sinnvoll.
Wenn in den USA etwas legal ist bedeutet es i.d.R nicht das es ungefährlich ist.
Im endeffekt kannst du es mit einer ernährungsform versuchen die dein testowert "optimieren" kann und dich auch vom kfa richtig gut in form bekommt.
Das einzige was dir zwecks testoerhöhung hilft wäre eine "richtige" roidkur.
Davon kann ich allerdings nur abraten.
-
dann sag mir mal bitte welche starken nebenwirkungen dhea haben soll?
es gibt keine SERIÖSE studie welche irgendeine nebenwirkung belegt,
aber tausende positive studien. also ich glaube jeder der dhea als potenziell gefährlich einschätzt hat sich mit der materie nicht befasst und blubbert nur das nach was irendwelche "ernährungsexperten" sagen oder haben die meinung nur weil es en "prohormon" ist, welche natürlich schädlich sind..(was bei allen anderen auch sein mag)
-
ich denke mal,es kommt am ende ja auch auf den menschen selbst drauf an,der eine verträgts,der andere nicht.
Wenn nämlich jeder z.b. das gleiche medikament vertragen würde,müßte die pharmaindustrie ja nicht so viele tests machen.
Der eine verliert zb. haare,oder bekommt akne wegen einer kur,der andere nicht.
-
das sowieso.
aber es gibt keine großen nebenwirkungen bei dhea.
dhea ist nicht mit anderen phs oder steroiden zu vergleichen,auch wenn manche menschen das tun und auch manche internetseiten.
dhea ist auch für den muskelaufbau nicht wirklich sinnvoll,
aber es kann für die gesundheit sinnvoll sein und älteren personen helfen einen höheren testosteronspiegel zu haben !
-
Moderator
 Zitat von zecki
dann sag mir mal bitte welche starken nebenwirkungen dhea haben soll?
es gibt keine SERIÖSE studie welche irgendeine nebenwirkung belegt,
aber tausende positive studien. also ich glaube jeder der dhea als potenziell gefährlich einschätzt hat sich mit der materie nicht befasst und blubbert nur das nach was irendwelche "ernährungsexperten" sagen oder haben die meinung nur weil es en "prohormon" ist, welche natürlich schädlich sind..(was bei allen anderen auch sein mag)
Du solltest mal weniger an studien glauben als ein einen gesunden menschenverstand.
Beschäftige dich mal ein wenig mit dem hormon dhea und deine fragen werden sich von selbst beantworten.
Natürlich sind die nebenwirkungen bei jedem anders, was aber noch nicht beiseite legt das es nicht ungefährlich ist.
PS: nachplappern ist nicht mein ding wie du merkst, da alle studien ja lt. deiner aussage positiv ausgefallen sind....