Zitat von
D_Toretto

Zitat von
babbi
was hat seine aussage mit bild lesen zutun.
hab noch nicht mal ihn gemeint, aber der schlechte Ruf dieser Tiere kommt ja wohl in erster Linie von Schundblättern wie eben der Bild
Soso, ist das so? Ich sag dir jetzt mal was. Diese "Tiere" wie du sie nennst sind nichts anderes als erschaffene Kampfmonster. Tiere sind Lebewesen, die in der Natur vorkommen, die sich wie Tiere verhalten. Normale durch den Menschen zustande gebrachten Kreuzungen gilten jedoch selbstverständlich auch als Tiere.
erschaffene Kampfmonster?? soll ich das jetzt kommentieren oder was? ist mir zu hohl, erhlich
Solche Kampfhunde wurden ursprünglich vom Militär zu Kriegszwecken gezüchtet und das über Jahre, weil man unter normalen Umständen keine Kreuzung normaler Tiere hinbekommt, bei der etwas derart Bestialisches entsteht. Diese Züchtungen wurden und werden (genetisch und auch mental) darauf abgerichtet schmerzfrei und aggressiv zu sein.
Diverse Pitbulls können mir ihren Kiefern Kräfte von bis zu 10 000 Newton (ja, das sind 1000kg)
interessant, glaubst das weiß ich nicht? Außerdem wurden die meisten dieser "Killermaschinen" für Hundekämpfe und nicht für Kriegszwecke gezüchtet, Hirnie
Im realen Leben erwischt dich nun so ein Drecksvieh, sagen wir er erwischt dich ganz und gar nicht optimal und kann nur 50% Kraft aufbringen, das wären dann 5000N oder 500kg. Nun überleg dir mal, wie stark du, deine Knochen oder die eines Kleinkindes sind. Dann kannst du dich nochmal beschweren, dass diese "Tiere" doch nur von den Medien brutalisiert werden würden.
stell dir mal vor Markus Rühl haut dir mit aller Kraft die er jemals aufbringen kann einen in die ******...der Kerl gehört verboten, aber ehrlich
Ich bin übrigens kein Hundegegner oder sowas. Wir haben selbst 2 Labradore, 2 wirklich gutmütige Tiere. Umso schlimmer die Vorstellung, dass eines Tages beim Gasi gehn so ein Monster durchdreht und sie anfällt.
Soll ich dir was sagen? Labradore sind für mich überhaupt keine Hunde, ein American Staffordshire Terrier, das ist ein Hund, und deine abfälligen Bezeichnungen kannst du dir sparen, Ar.schloch
Lesezeichen