-
 Zitat von cryoanabolics
was für eine europaversion 
Supermass.com hat zugegeben das es bei MT und BSN ne abgeschwächtere version gibt...
bin damals auch schon reingefallen mit MT Celltech hardcore und Nitrix..
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Supermass.com hat zugegeben das es bei MT und BSN ne abgeschwächtere version gibt...
ok danke
wusste ich nicht
also werden im selben werk 2 versionen produziert oder wie
was soll das
-
 Zitat von cryoanabolics
ok danke
wusste ich nicht
also werden im selben werk 2 versionen produziert oder wie
was soll das 
Kein plan,wwas der mist soll hier drin gibt s auch ne menge leute die das ned glauben,aber für Mt zb gibt es hier in Europa ne Produktionsstätte... wenn du Originales haben willst achte drauf das der zulieferer aus der Niederlande kommt.am besten von gigas oder Goldnutrition bestellen ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Kein plan,wwas der mist soll hier drin gibt s auch ne menge leute die das ned glauben,aber für Mt zb gibt es hier in Europa ne Produktionsstätte... wenn du Originales haben willst achte drauf das der zulieferer aus der Niederlande kommt.am besten von gigas oder Goldnutrition bestellen ...
also MuscleTech Europe quasi
meinste das die in NL produzieren ?
-
 Zitat von cryoanabolics
also MuscleTech Europe quasi
meinste das die in NL produzieren ?
ne irgendwo in europa hat mir der typ gesagt,und in niederlande haben die ein zwischenlager.die ware von dort ist direkt ausn usa und geht halt nur direkt an diversre online shops.. die anderen shops wie sportnahrung engel oder fs nutrition usw.. sind alles zulieferer aus europa.bei MT mehr als bei BSN´.
-
 Zitat von M.T Iron
ach deshalb funkzt mein no xplode nicht sogar bei der 3 fachen portion größte verarsche
-
Eisenbeißer/in
Hat noch keiner Erfahrungen mit dem Monsterpump?
-
 Zitat von BBing92
ach deshalb funkzt mein no xplode nicht sogar bei der 3 fachen portion größte verarsche
Ich will hier keine Falschaussagen posten,ich halte mich nur daran was mir der besitzer von Supermass damals gesagt hat,für mich war es auch nen kleiner shock wo ich ne menge kohle in den ******* investiert habe.. undn ix hat sich getan. ich darauf hin ins Ami Forum und mich über MT Celltech Hardcore informiert und siehe da nur Positives,vielleicht + negative aussagen. Daraufhin noch ma bei Supermass angerufen und wurde aufgeklärt. Habe als entschädigung ne Dose Lean Dessert umsonst bekommen. besser wie nix. Dan habe ich bei Gigas mein Bsn und MT Celltech Hardcore bestellt und siehe da es knallt gut und konnte paar kg (wasser) zulegen.was bei MT von Spermass ned der fall war..
Kein Plan was bei der EU version fehlt was in den Originalen drin sein soll..
Was beim No Explode sein kan ist wohl das Koffein... !!
-
schau dir mal NitroBomb von PS an ist das beste Booster. Ist eine mischung aus Nitrixx und no-explode. 6 kapseln vor den Training und es rockt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
Kann ich nur bestätigen. Es gibt definitiv Unterschiede. Ich kaufe seit einiger Zeit bei Gigas, die aus den Niederlanden und Originalware versenden. Man sieht das auf den Aufklebern, z.B. von Olimp ist alles Polnisch und den englischen Text musst du suchen .
Es war übrigens vor 20 Jahren schon so, dass Proteinpulver extra für Europa produziert wurde, das US Zeug war einfach zu süss für unseren Geschmack.