-
Flex Leser
logo,...
und die restlichen 95 supps nicht zu vergessen, die keine sau nimmt , bzw zumindest keiner, der auf einem magazin abgebildet ist.
ey , kein scherz
auf der titelseite des amerikanischen muskelmagazins "musclemag", also dem magazin wo ein deutsches bb magazin alles abschreibt bzw mit zusammenarbeitet usw...
ist ein bild von einem profi abgebildet + der schlagzeile:
"the best 99 supps!"
achtung
kein schreibfehler
also nicht 9 oder 19 oder evtl gar 29
nein
99!
99 supps....die man unbedingt haben muss, weil sonst alles umsonst ist und keine anabole bla bla bla im körper entstehen kann.
ist das geil oder ist das nen scherz oder ist das endstadium der dummheit in dieser branche langsam erreicht
bzw
ich wette, dass mindestens ein furchterregender ( in bezug eben auf die naivität dieser gruppe) hoher anteil an konsumidioten sich tatsächlich 99 supps kauft bzw das "GLAUBT"
und ich möchte gar nicht wissen , dass wenn das die 99 besten sind....wieviele weniger "beste" supps es noch gibt, die man sich dann evtl kaufen muss/kann/evtl sollte....
bzw
würd mich echt nicht wundern, wenn es sogar trainierende gibt, die noch grössere plastikdosenansammlungen ihr eigen nennen.
kann man so jemanden eigentlich noch trainierenden nennen? oder muss man ihn nicht vielleicht "schluckenden" nennen....bzw "du bist was du tust", haben die lieben onkelz mal so schön umsungen....und wenn man mehr stunden mit pillen und pulver schlucken verbringt als am eisen....dann ist man eben nicht nur kein trainierender mehr, sondern hat echt null komma null mehr was damit zu tun worum es eigentlich geht, udn was man in so magazinen sicher nie auf papier , zumindest nicht in grossbuchstaben , zu lesen bekommt ( ....pssst ...hat was mit "krafttraining" zu tun )
na ja....
cest la vie
gute nacht und spanien hat nen starkes spiel gemacht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
bzw
würd mich echt nicht wundern, wenn es sogar trainierende gibt, die noch grössere plastikdosenansammlungen ihr eigen nennen.
Ich hab momentan 25 Dosen daheim
aber das sind alle die ich in fast 2 Jahren gebraucht habe