Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: 25 Jahre

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    An einer Sache gibt es NICHTS zu deuteln: dein Plan ist einfach richtig mies, deine Kraftleistungen ebenfalls bescheiden. Beides hängt sicherlich zusammen.

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    es ist möglich im ersten jahr sogar mehr als 5 kilo muskelmasse aufzubauen! ich habe selber im ersten jahr mit 98 kilo angefangen, habe mich auf 91 runterdiätet und auf 106 wieder hochgearbeitet und meinen körperfettanteil nur um 2% gesteigert! kannst dir ja ausrechnen wieviel muskeln machbar sind!

überdenke wirklich mal deien plan, der ist total be******en! mach pitt! da sind alle immer begeistert von und brachte mir auch am meißten bisher

Gesperrt
    Darf ich WKM + Whey schreiben?
    Und dahinter dann dieses >> Icon setzen?

Neuer Benutzer

@Superfly

15 Kilo fettfrei in einem Jahr?
    Da muss ich an folgende Passage aus Spiegel.online denken:
    Es gibt Studien, nach denen vier von zehn Sportlern in Fitnessstudios chemisch nachhelfen. Unter jungen Männern dürfte die Rate höher sein. Fachleute schätzen, dass rund 400 000 Deutsche schlucken oder spritzen, um gut auszusehen, um Erfolg bei Frauen zu haben - oder auch, um sich besser prügeln zu können.
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50110049.html

Mal ehrlich: Mag ja sein, dass die genetischen Anlagen eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Konnte ich auch bei nem guten Freund beobachten, der in 3-4 Monaten sichtbare Fortschritte erzielt hat (dann aber leider ein bisschen mit dem Essen übertrieben hat). Mag auch sein, dass ich meinen Trainingsplan überdenken sollte. Wobei ich wie gesagt jede Partie einmal die Woche hart rannehme (fast immer Muskelkater, wobei der ja schon von einem Übertraining zeugt). Trotzdem bleibe ich bei der überwiegenden Mehrzahl der Erfolgsgeschichten hier äußerst skeptisch. Ich weiß aus meinem Freundeskreis, was mit Stoff und was ohne möglich ist...

60-kg-Experte/in
    nicht das ich jetzt angeben möchte (kann immer noch mit den jungen mithalten ) aber deine kraftwerte habe ich größtenteils schon nach 2 monaten training (konsequent nach dem WKM-plan für einsteiger) erreicht (ohne spezielle diät oder zusatzprodukte). nach 2 jahren solltest du bei richtigem training schon die 100-kg-marke beim bankdrücken durchbrochen haben, was ich hier so gelesen habe und was ich angesichts meiner bescheidenen erfahrung auch gut vorstellen kann.
    ich kann nur dringend raten: fang den WKM-plan an, genau so wie er für einsteiger beschrieben ist. mit möglichst hoher intensität und sauberen ausführungen, das rockt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asselmeier
    15 Kilo fettfrei in einem Jahr?
    Da muss ich an folgende Passage aus Spiegel.online denken:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50110049.html

Mal ehrlich: Mag ja sein, dass die genetischen Anlagen eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Konnte ich auch bei nem guten Freund beobachten, der in 3-4 Monaten sichtbare Fortschritte erzielt hat (dann aber leider ein bisschen mit dem Essen übertrieben hat). Mag auch sein, dass ich meinen Trainingsplan überdenken sollte. Wobei ich wie gesagt jede Partie einmal die Woche hart rannehme (fast immer Muskelkater, wobei der ja schon von einem Übertraining zeugt). Trotzdem bleibe ich bei der überwiegenden Mehrzahl der Erfolgsgeschichten hier äußerst skeptisch. Ich weiß aus meinem Freundeskreis, was mit Stoff und was ohne möglich ist...
    Dein Plan ist absoluter Mist und mit deinen Leistungen kannst du doch nihct allen Ernstes zufrieden sein.

Eisenbeißer/in
    Für 2 Jahre ist das wirklich nichts, kann man nicht anders sagen, weder von der Optik, noch von den Kraftleistungen her, der Plan ist auch wenig vorteilhaft

Neuer Benutzer

@Jupp

Wegen dem Plan sag ich ja auch nix. Drum hab ich mich auch hier angemeldet und um ne ehrliche Meinung bzw. Tips zur Verbesserung gebeten. Aber man sollte die Kirche mal immer schön im Dorf lassen. Nur weil hier ganz offensichtlich einige Stoffer unterwegs sind, will ich nicht auch damit anfangen. Wenn man neben dem Training noch andere Sachen macht, dauert es JahrE, bis man eine wirklich starke Veränderung am Körper sieht. In einem Jahr wird man nicht vom Nicht-Sportler zum Hulk.
    Ich werd in Zukunft mehr auf die Grundübungen achten und Ballast ausm Plan entfernen. Das PITT Training eignet sich (laut den Leuten, dies entwickelt haben) für Leute, die deutlich mehr als ihr Körpergewicht stemmen. Da hab ich noch n bisschen Zeit. Ich bleib erstmal bei 3 mal die Woche, Split aus:
    1) Brust + Bizeps
    2) Bauch + Beine
    3 Rücken + Trizeps
    Sowie einem ausgewogenen Cardio-Training. Auf meine Ernährung achte ich noch stärker und wenn ich ne ordentliche Cam zur Verfügung hab stell ich nochmal ein paar aussagekräftiger Bilder rein.

Eisenbeißer/in
    Wegen dem Plan sag ich ja auch nix. Drum hab ich mich auch hier angemeldet und um ne ehrliche Meinung bzw. Tips zur Verbesserung gebeten. Aber man sollte die Kirche mal immer schön im Dorf lassen. Nur weil hier ganz offensichtlich einige Stoffer unterwegs sind, will ich nicht auch damit anfangen.

Hat doch damit nichts zu tun, man kann halt in 2 Jahren natural wesentlich mehr erreichen, nimms als konstruktive Krtik auf, oder sei beleidigt und behaupte das hier alle stoffen

Wenn man neben dem Training noch andere Sachen macht, dauert es JahrE, bis man eine wirklich starke Veränderung am Körper sieht. In einem Jahr wird man nicht vom Nicht-Sportler zum Hulk.

Was denn für andere Sachen, andere Sportarten oder generell? Da wirst du hier wohl nicht der Einzige sein...

Ich werd in Zukunft mehr auf die Grundübungen achten und Ballast ausm Plan entfernen. Das PITT Training eignet sich (laut den Leuten, dies entwickelt haben) für Leute, die deutlich mehr als ihr Körpergewicht stemmen. Da hab ich noch n bisschen Zeit. Ich bleib erstmal bei 3 mal die Woche, Split aus:
    1) Brust + Bizeps
    2) Bauch + Beine
    3 Rücken + Trizeps
    Sowie einem ausgewogenen Cardio-Training. Auf meine Ernährung achte ich noch stärker und wenn ich ne ordentliche Cam zur Verfügung hab stell ich nochmal ein paar aussagekräftiger Bilder rein.

Schon mal ein Anfang, würde aber Brust und Trizeps und Rücken und Bizeps zusammen machen.

60-kg-Experte/in
    Wegen dem Plan sag ich ja auch nix. Drum hab ich mich auch hier angemeldet und um ne ehrliche Meinung bzw. Tips zur Verbesserung gebeten. Aber man sollte die Kirche mal immer schön im Dorf lassen. Nur weil hier ganz offensichtlich einige Stoffer unterwegs sind, will ich nicht auch damit anfangen. Wenn man neben dem Training noch andere Sachen macht, dauert es JahrE, bis man eine wirklich starke Veränderung am Körper sieht.
    dein geposteter artikel war interessant. aber hier sind sicher sehr viele natural BB unterwegs, die erfolge haben. du kannst deine form nicht damit entschuldigen, dass du nicht stoffst, dass du ja noch was anders machst außer BB und dass du noch nicht so lange trainierst. wie gesagt: ich nehme null komma nix extra, nicht mal einen protein-shake, und habe innerhalb von zwei monaten bei meistens 3x, manchmal auch 2x, die woche training (eine trainingseinheit max. 50 min) schon sichtbare fortschritte gemacht (meint auch meine frau, also kritisch überprüft ).

mach eine ordentliche grundlage und später kannst du immer noch splitten. ich kann nur zum WKM-grundlagenplan raten, kurz und intensiv trainieren, das bringt dir sicher auch erfolge. probier das mal einen monat aus, konsequent und hart, und du wirst dabei bleiben. deine voraussetzungen sind sicher nicht schlechter als bei mir

übrigens: ich habe vor ca. 9 jahren schon mal knapp 10 jahre trainiert (mit kleinen unterbrechungen), ohne plan und inkonsequent, und bin mir sicher, dass ich innerhalb eines jahres mindestens wieder die alte form habe, die ich damals nach jahrelangem training hatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte